Aktueller Inhalt von lowersaxonie

1. lowersaxonie

Hannover Einsteiger / Alt Herren Runde

Alt Herren Runde / Anfänger Runde Ich suche Anschluss bzw Leute an/für eine Gruppe an der das Naturerlebnis und der Spaß am Biken im Vordergrund steht. Nicht Leistung / maximal speed / das geilste Bike / der dickste Oberschenkel. Zur Person. 52 j... Zuviel Bratwurst und Zigarette. Seit 30 Jahren...
  2. lowersaxonie

Erfahrungen, Fotos - Canyon Grand Canyon CF 5.9 - 1499 Euro

Interessant! Welchen Laufradsatz würdest du für den Umbau nehmen?
  3. lowersaxonie

Transalp-Bike Galerie

Hier also mein neues TA Ambition Team 29 Heute mal gewogen, mit Rücklicht und ein bisschen :D Matsch...ehrliche 11.8 kilo grüße Björn
  4. lowersaxonie

Moin zusammen. Ich hatte ja versprochen das Transalp mal zu wiegen. Mit Rücklicht und ein bisschen :D Matsch dran. in 20.5 zoll Ehrliche 11.8 kilos! grüße
  5. lowersaxonie

Transalp Wartezimmer

@cmrlaguna Noch.....ich sag nur "Noch" ...sauber.:dope:
  6. lowersaxonie

Transalp Wartezimmer

@nolo Ich sach ja...das pink wird ein wenig vom schwarz und rot überdeckt :D
  7. lowersaxonie

Ich habe ja nix gegen die Bremse an sich! Ich plöre halt lieber mit Öl in der Werkstatt rum statt mit DOT. Weil ich habe das ganze entlüftungszeug für Öl! :D
  8. lowersaxonie

Transalp Wartezimmer

Besser ? Besser ! :)
  9. lowersaxonie

Transalp Wartezimmer

10. lowersaxonie

Transalp Wartezimmer

mist falsche datei erwischt :wut:
  11. lowersaxonie

Moin Leute. Beruhigt euch wieder :bier:. Alles gut. Dat Canyon ist ein Tolles Rad für den Preis !!!! Da kann und will ich nix schlechtreden! Wie gesagt ich hatte ja auch das 2015 AL SLX 7.9 auf dem schirm....aber in meiner größe war es ja schon weg! Ich hätte das cf ja auch genommen...aber wie...
  12. lowersaxonie

Transalp Wartezimmer

Da isses. Jungfräulich..... 1km. Das pink sieht man auf dem bild nicht so gut....wir vom Schwarz und rot überdeckt :D
  13. lowersaxonie

Habe das Ambition 29 X12 3.0 bestellt.
  14. lowersaxonie

Montag ist abholen bei transalp angesagt. Ich werde dann mal wiegen und hier Posten. Ps. Hab am 26 bestellt
  15. lowersaxonie

Transalp Wartezimmer

Nein natürlich nicht in pink (leider) aber die Jungs sind unglaublich. Heute von arne die email *rad ist fertig * freu
Zurück