Aktueller Inhalt von lowisbmx

1. lowisbmx

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Lustig, da hab ich das passende Set in Herrenversion :-)
  2. lowisbmx

Verkaufe Max Cycles / Truvativ V Brakes

Hier die Bilder : Die 35€ beziehen sich auf beide Paare. Die Schrauben sind natürlich auch mit dabei.
  3. lowisbmx

Verkaufe Max Cycles / Truvativ V Brakes

Hallo, ich hab einen Satz Max Cycles V Brakes übrig. Sehr guter Zustand, ich mach später noch ein paar Fotos davon. Es sind die silbernen, wie unten zu sehen. Ich dachte an 35€ inkl Versand. @joglo: ich hab mir mal vorläufig dein Bild geliehen :-)
  4. lowisbmx

Centurion Stratos 1992 42cm von Thogarma

Ahh sehr schön, so einen hab ich auch noch zu Hause. Ja original war da flächendeckend Suntour XC Pro verbaut. Mit komplett LX in schwarz sieht das bestimmt auch gut aus. Die schlanke LX Kurbel passt auch gut zum Stahlrahmen finde ich.
  5. lowisbmx

Suche Centurion Kodiak Team Rahmenset 1996

Ja, 46cm passt. Bin auch 1,78 und hab ein Stratos in 46cm. Passt mit 110mm Vorbau perfekt. Die Rahmengeometrie ist ja ähnlich.
  6. lowisbmx

Suche Suche Motion Control Einheit für Reba Worldcup

Schau mal bei Kleinanzeigen, da ist gerade eine drin für 10€.
  7. lowisbmx

Breezer Kite Frame Replica

Mhhhh ein Rover P6. Sehr schön!! Welche Motorisierung hat er denn?
  8. lowisbmx

Ultraschall Reinigung: Eure Waffe der Wahl bitte!

Diesen groben Schmutz, der sich aus Öl, Dreck und vielen Jahren zusammensetzt, bekommt man im Ultraschallbad nicht ab. Das ist zu weich, da funktioniert das Prinzip mit den Schallwellen nicht. Wenn du sowas reingibst verschmutzt nur die Flüssigkeit und alle anderen Teile werden gleichmäßig...
  9. lowisbmx

Ultraschall Reinigung: Eure Waffe der Wahl bitte!

Ich hab auch einen von Vevor. Allerdings die 22L Version da man hier komplette Kurbeln einlegen kann. Das Ding funktioniert sehr gut. Stark fettige Teile leg ich vorher in Kaltreiniger ein, das kriegt das Ultraschallgerät nicht vollständig weg. Beim Kaltreiniger aber drauf achten dass der...
  10. lowisbmx

Erledigt Chris King Steuersatz 1 1/8 Ahead schwarz sotto voce

Hallo, wie der Titel schon erahnen lässt, suche ich einen schwarzen Chris King Steuersatz, 1 1/8 Ahead mit dunklem Schriftzug. Ich hätte zum Tausch einen schwarzen mit normalem Logo, einen in Mango oder Geld. Wenn jemand so einen übrig hat, gerne melden.
  11. lowisbmx

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gt-all-terra-karakorum/3014221487-217-6891 Steht 30km von mir entfernt, könnte ich sicherstellen falls jemand Interesse hat.
  12. lowisbmx

Von Technikverweigerern und Ewiggestrigen, oder wieso fährt man sonst auf 26er ab?

Und zählen die tausende KM pro Jahr mit den 26ern dann doppelt oder gar mehrfach ausgrund der Unfahrbarkeit?
  13. lowisbmx

Reifenfrage

Super, danke schon mal!!!
  14. lowisbmx

Reifenfrage

Hallo zusammen, gibt es eigentlich noch 26 Zoll Reifen die nicht Tubeless ready sind und sich ganz normal von Hand aufziehen lassen? Ich hab am Wochenede einen Satz neuer Nobby Nic aufgezogen, unter Werkstattbedingungen geht das ja einigermaßen, aber mit kalten nassen Händen möchte ich das im...
Zurück