Aktueller Inhalt von Lowjack

1. L

Verarbeitung Jeffsy Comp 2020

Sorry, das war nicht ganz klar formuliert. Die Innenfläche war nicht gemeint. Ich meinte eher die Kerben auf dem ersten Bild. Dort fehlt Material oder es wurde bei der Montage beschädigt? Wenn ich mir vergleichbare Rahmen anschaue sind die an der Stelle frei von dem Mangel. Und was sagt ihr zu...
  2. L

Danke für den Tipp. Das werde ich doch heute Abend gleich mal testen!
  3. L

Hi zusammen, habe vorgestern mein 2020 Jeffsy Comp 29“ in Black Magic bekommen. Soweit bin ich eigentlich auch sehr zufrieden. Die Guide R ist noch etwas schwach auf der Brust aber auch nicht wirklich eingefahren. Die NX hat manchmal noch Probleme das 2. kleinste Ritzel anzunehmen aber das...
  4. L

2019 Trek Slash 8 29er

Habe noch mal genau nachgemessen und bin bei 176cm und Schrittlänge max 82cm dann wohl doch besser mit dem ML unterwegs, da wie ihr sagt ich die sattelhöhe dann wohl nicht richtig hinbekomme wegen der schrittlänge. Ja, dass mit der Probefahrt ist aktuell eher unmöglich leider...
  5. L

2019 Trek Slash 8 29er

Würde mir gerne das Slash 8 2020 zulegen. Gibt es hier jemanden mit ca. Körpergröße 177 und 83 Schrittlänge und wenn ja welche Rahmen Größe fahrt ihr? Ich bin unentschlossen ob nun ML 18,5 oder doch lieber L 19,5. Danke!
  6. L

Canyon Spectral 6.0 (2016)

Besten Dank für die Bilder! Hmm... Das macht es nicht unbedingt leichter :D Die Silber/Schwarz Kombi ist schon irgendwie sexy, glaube es wird dann tatsächlich diese Variante :daumen:
  7. L

Canyon Spectral 6.0 (2016)

Hallo zusammen, ich stehe momentan auch vor der schweren Entscheidung ob Spectral AL 7.0 in Vertical Green oder Silver Brushed Grey... Vom Vertical Green gibt es ja hier schon so einige Bilder, vielen Dank dafür! Ich würde mich der Anfrage nach weiteren Bildern der Silver Brushed Grey Variante...
Zurück