Aktueller Inhalt von Lowrider2107

1. L

Teleskop Sattelstütze - Zug innen oder außen?

Ich danke Euch, ich bin noch eine Rückmeldung schuldig. Ich habe Nägel mit Köpfen gemacht und zwischenzeitlich die Sattelstütze montiert. Mit Remote-Hebel links und den Zug sauber im Sattelrohr verlegt und dann um das Lager rum. War zwar eine Fummelei, aber habe es zu meiner Zufriedenheit...
  2. L

Teleskop Sattelstütze - Zug innen oder außen?

Hallo Experten, ich möchte mein Fully mit einer Teleskop-Sattelstütze nachrüsten. Sie sollte vom Lenker bedienbar sein und außerdem wäre es schön, wenn der Zug zumindest im Sattelrohr selbst innenverlegt wäre. Funk übersteigt mein Budget. Jetzt fehlt aber eine genau dafür vorgesehene...
  3. L

Magura MT4 Probleme

Danke Euch allen. Bei der ersten Schnellentlüftung hatte ich wohl was falsch gemacht... Bremshebel nicht mehrfach gezogen, z.B. Habe es noch mal schnell gemacht, diesmal dabei auch den Bremshebel mehrfach betätigt - voila. Vorher wollte ich eine reguläre Befüllung und Entlüftung vornehmen, was...
  4. L

Magura MT4 Probleme

Hallo zusammen, ich verstehe meine Bremse nicht. Problem: Bremshebel lässt sich voll durchziehen, ohne Wirkung. Ich muss >10x pumpen, bis sich etwas tut. Katastrophe. Wenn ich das abends mache, den Hebel dann fixiere, dann ist das Verhalten am nächsten Morgen zunächst wunderbar. Die Bremse...
Zurück