Aktueller Inhalt von Lox

1. Lox

Durolux traveln

hi, ich würde mich über eine kurze antwort auf meine frage freuen. und zwar: ist es möglich die durolux rca intern von 180 runter auf 160 traveln? mfg lox
  2. Lox

Hallo, ist die Gabel noch zu haben ? wenn ja bitte reservieren gruß

Hallo, ist die Gabel noch zu haben ? wenn ja bitte reservieren gruß
  3. Lox

Tausche: NS Society Rahmen in "L" gegen "M"

niemand an einem tausch interessiert :confused: farbe ist übrigens schwarz.
  4. Lox

Tausche: NS Society Rahmen in "L" gegen "M"

wie der titel es schon sagt, ich suche einen ns society rahmen in größe m und besitze einen in l (guter zustand). bei interesse bitte melden danke
  5. Lox

Suche Specialized Pitch

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenem Specialized Pitch Rahmen oder Komplettrad. Gesuchte Rahmenhöhe: Medium Würde mich über jedes Angebot freuen. MfG Lox
  6. Lox

NS Society "L"

hi, ich biete euch suchenden ein ns society rahmen in schwarz. der rahmen ist absolut neuwertig, wurde nur einmal aufgebaut. ein fsa the prg pro steuersatz (neu) ist schon eingepresst. restgarantie - knapp ein jahr. wer interesse hat, kann sich bei mir melden. werde später noch ein paar bilder...
  7. Lox

Suche Hardtail bis 500,-€

hi, ich hätte ein neuen, schwarzen ns bikes society rahmen in größe L anzubieten. der rahmen wurde nur einmal aufgebaut, aber nicht gefahren. zudem ist ein neuer fsa the pig pro steuersatz eingepresst. bei interesse kannst du dich gerne bei mir melden. mfg lox
  8. Lox

Rocky Mountain Flow 2.0 Rahmen

!
  9. Lox

Rocky Mountain Flow 2.0 Rahmen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270455907002&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  10. Lox

Marzocchi 888 RCV Bomber Federgabel

MfG http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270446506749&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  11. Lox

Specialized Stumpjumper FSR Comp

Hallo zusammen, ich poste zum ersten mal in diesen Foren und hätte direkt mal eine Frage. Ich habe ein Angebot für einen gebrauchten, sehr gut erhaltenen Specialized Stumpjumper FSR Comp 2007- Rahmen erhalten und wollte nachfragen was ihr davon haltet. Preis würde 400€ betragen. Rahmen ist, wie...
Zurück