Aktueller Inhalt von lp510

1. lp510

Rhoihessekurbeler_Reloaded

Da sag ich doch auch einfach mal "HALLO" in die Runde!!!
  2. lp510

Hallo:winken:, ich werd wohl auch dabei sein....;) LP 510
  3. lp510

Von der schöneren Rheinseite auch alles liebe zum Geburtstag...:b-day:... bist ja nun schon ein alter Mann, und mal schauen ob Du die Berge im Rheingau auch mal findest...:ka:
  4. lp510

Warum stellt sich so ein Typ wie diese Lance4 nicht einfach an den Treffpunkt und sagt da mal seine Meinung:confused::confused::confused:... hat der Kerl angst davor sein Gesicht zu zeigen... oder ist es die angst davor das die Mädels ihn in Grund und Boden fahren???:ka::ka::ka: aber sich immer...
  5. lp510

Hallo, ich nicht...hab am Do die Prüfung vom Landessportbund...mit den Kids....:hüpf: lg lp510
  6. lp510

Hallo, ich leider nicht :(:heul::(:heul::( ...die Arbeit hat mich gerufen und ich habs auch noch gehört.... grüße LP510
  7. lp510

Ei Klaus, da bin ich aber traurig das du nicht da bist....morgen abend.... wollte doch wieder brav hinten mit dir fahren..... lg lp510
  8. lp510

Ei klausi.... mir fraue habe ja all nicht so schnell gemacht...wege dir!!!!!:lol::lol::lol:
  9. lp510

Hallo Jungs und Mädels, danke für die schöne Feieradend-Runde....:love: Grüße lp510
  10. lp510

Hi Jungs und Mädels, ich meld mich mal für heute ab....so ein :kotz:Wetter, wünsch euch en schönes Wochenende.... und vielleicht sehen wir uns ja die nächste Woche bei schönem Wetter... lg lp510
  11. lp510

Also, ich denke ich werde es fahren...hoffe nur das ich nicht als solo-fahrerin dabei sein muß
  12. lp510

Hallo, schaut mal ich hab da was gefunden was ich echt ne nette Veranstaltung finde...ich war da 2006 zum schauen und hatte viel Spaß.... http://www.structed.com/sis/?page_id=424 wäre das nicht mal was zum mitmachen??? ;):D Grüße lp510
  13. lp510

Heute ist hier ja nix los!!!!
  14. lp510

Zeigt her eure Lapierre Bikes

Hi, und das ist meins.....ist das 2009er ich fahre es aber schon seit sommer 2008....:daumen::aetsch:
  15. lp510

Hi, ich werd wohl am Donnerstag auch dabei sein....:p Gruß lp510
Zurück