Aktueller Inhalt von lp84

1. L

Fox TALAS selber warten?

hab ne 36er von 2009, wie im Post oben geschrieben. also mit dämpferkartusche. Das lässt mich eben wundern..
  2. L

Fox TALAS selber warten?

sorry, tab mich wohl missverständlich ausgedrückt. die standrohre sollen natürlich in der krone bleiben. ich frage mich nur warum man die Kartusche oben lösen muss wenn eigentlich nur das casting runter muss. im Fox Tutorial der talas 2 wird auch drauf verzichtet...
  3. L

Fox TALAS selber warten?

ich habe mich nun auch hier durch den Fred gelesen da bei mir der "kleine Service" ansteht. Hab eine 09er Talas R 36 160. In den Anleitungen der Jahre vorher, wie nachher kommt man wohl ohne dem Lösen der oberen Sechskantmutter (Dämpferseite) aus. In der Anleitung zu dem 09er Modell wurde sie...
  4. L

Lapierre Spicy

genau, sind die normalen flows. Waren mir ein wenig zu grau, weshalb ich ihnen Aufkleber spendiert hab.
  5. L

Lapierre Spicy

hier ma mein spicy!!
  6. L

Lapierre Spicy

apropos XT Laufradsatz. Hab auch noch ein nagelneues, nie gefahrenes Hinterrad und ein sehr gut erhaltenes Vorderrad abzugeben. Ist alles dabei, Schnellspanner, Nippelspanner und Adapter von Centerlock auf 6-Loch. und danke bikedude für den Tip mit der Blackspire Führung, passt deutlich besser...
  7. L

Lapierre Spicy

haha, ich meine natürlich shaman ;)
  8. L

Lapierre Spicy

hi, ich bin stolzer Besitzer eines 09er 516, dass ich hier bei Gelegenheit auch mal vorstelle. Leider hab ich ein Problem mit der Kettenführung. Ich kam mal günstig an eine Shazam Carbon Führung die jedoch nie wirklich passte,da Sie zu dick baut und so mit den Zahnkränzen in die Quere kam...
  9. L

Kaufberatung LRS AM-Enduro

danke felix, für die kompetente und prompte antwort! wie kommt es dass der dt-speichenrechner auch für 12mm eher kürzere werte als deine praxisbewährten ausgibt. mir werden da ziemlich genau 2 mm weniger angezeigt und das obwohl die dehnung doch noch garnicht berücksichtigt wurde!? stimmt denn...
  10. L

Kaufberatung LRS AM-Enduro

hallo, ich will hier mal nach euren aufbau erfahrungen der flow und pro II fragen. ist ja hier wohl auch eine beliebte kombi. Ich denke mit 85-90 kg sollte mir eine D-Light mit Laser Kombination genügen!? Wie kamt ihr mit den Speichenlängen hin? mit 14 mm Alu-Nippeln spuckt mir der...
Zurück