Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie haste ja Recht. Wir haben sogar so Überwachungskameras, also hätte ich eher bedenken, dass es beschädigt wird. Mal sehen vielleicht nehm ich des Obirad für die Schule und des neue fürs Wochnende und so.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort FrankenChris. Ein Rad für 7000€ ist ein bisschen zu teuer um es auf den Schulabstellplatz zu stellen
Sonst würd ich mir des sofort kaufen ;) Ne also dein Vorschlag scheint echt ganz gut zu sein. Mal schauen wo ich des herbokommen könnte ich würd schon gern...
Liebe mtb-news Mitglieder,
nachdem ich eine Zeit lang nur bei euch mitgelesen hatte, wende ich mich nun direkt an euch. Und zwar suche ich ein neues mtb. Mein altes war vom Obi (bitte steinigt mich nicht) und ist jetzt nach 2 Jahren endgültig am Ende. Das neue mtb werde ich wohl hauptsächlich in...