Aktueller Inhalt von Lps

1. L

Protektoren für Street und Dirt

Habe gleiche IXS-Protektoren und die sind beweglich!
  2. L

Suche biker aus Coesfeld,Münster und umgebung!

Ich komme aus Münster, genauer gesagt Wolbeck. Werde mich zukünftig mit meinem Street/Dirt Bike in Münster rumtreiben. Zwar nur Grundlagen, aber will irgendwann auch mal andere Dinge schaffen. Falls jemand aus Münster selbiges tut, kanner sich gerne melden!
  3. L

Dirt/Street-Bike - Paar Meter muss er wegstecken!

Genau den meine ich. Werde erstmal nächste Zeit ne bissl die Grundlage testen und mal in einer ruhigen Minute den Dirt-Spot besuchen! In der Skater-Palace werde ich erstmal net gehen, damit ich nicht die Schnecke der Nation bin und jeden nur ausbremse!
  4. L

Hab in verschiedenen Läden der Umgebung auf verschiedenen ne paar Runden gedreht, es gibt in der Nähe einen Dirt-Sport und eine Skatehalle, an dem Dirtspot habe ich bei meinen letzten drei Besuchen niemanden gesehen und Skatehalle waren keine Mtbler unterwegs! Ne Safety Jacket wäre zuviel...
  5. L

Werde mich mit Kent in Verbindung setzen und das Bike besorgen und dann heißt es üben, üben und üben. Suche mir grad noch ne paar Sachen zusammen, Protektoren und ne paar Klamotten. Was mir fehlt oder ich net weiß, sollte man ne Oberköprerschutz tragen?
  6. L

Dirt - Oberkörperschutz

Hi, habe nicht wirklich was gefunden und suche nach einem Oberkörperschutz, muss nicht mit Arm / Ellbogen sein. Kann aber dabei sein! Sollte luftig sein und nicht wie ne Tüte jegliche Atmung abschalten! Habt ihr Idee / Vorschläge? Gruß Lars
  7. L

Finde momentan das Angebot von Kent sehr gut, aber ich gucke mich zurzeit noch ein bissl um. Folgende Bikes guck ich mir atm an: Canyon: http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=859 Moshcore: http://www.moshcore.com/products/product_info.php?info=p64_Revell-DXS-26--Black-Edition.html...
  8. L

Ich bin da relativ offen. Der geldliche Rahmen geht bis ca. 1000€ (100 mehr oder weniger ist auch okay) Was ich so namhaftes in Münster finde, ist Cube, Specialized, Giant, Cannondale. Vlt noch ne paar andere, die kenne ich weil ich davon schon Räder hatte. Direkt ein bestimmtes Rad...
  9. L

Also im Grunde kann ich mir ne Streetbike suchen, ne ordentliche Sattelstütze + Sattel dran und eine ordentliche Übersetzung! Was meint ihr mit ordentlich? Würdet ihr direkt ohne VR-Bremse nehme oder erstmal dran lassen und dann abbauen? Bist du den Namen gesagt hast, kannte ich Cesur nicht...
  10. L

Hi, leider hat mir die Suche nicht wirklich was geliefert und deswegen frag ich nun mal so. Im Grunde will ich tricksen, klein anfangen und besser werden. Ist ja auch klar, nur muss etwas fahrbares her. Das Problem an der Sache ist folgendes: - Ich will mit dem Rad auch ne paar Meter fahren...
  11. L

[Video] Eurobike 2008: Canyon

Was ist den der Unterscheid zwischen Torque Fr und Es?
  12. L

Das Fahrrad fehlt, nur die Frage welches??

Gibts in der Richtung auch was nettes an Hardtail! Mein mit großen Sprüngen, Bike Park!
  13. L

Stecken die den auch größere Sprüunge weg?
  14. L

Hi, im Grunde suche ich ein Bike [so wie viele hier]. Dieses soll einiges aushalten und nicht bei dem Wort Bikepark in seine Einzelteile zerfallen. Also der Einsatzbereich, liegt im Bikepark, härteres Gelände und auch mal einfach nur ne Runde drehn inner City oder umliegenden...
  15. L

Kaufberatung Freeride Fully

Das kannte ich noch nicht, scheint aber einen sehr guten Eindruck zu machen! Wie sind die Meinungen um Ironwood? Edit: Die Preise liegen bei ca. 4000€ laut Internet, ist ne bissl zuviel!!
Zurück