Aktueller Inhalt von LPZesty

1. L

Zesty Hinterbau Problem

Hey, ist echt nur die Schraube gebrochen. Ein Kumpel hat sogar noch eine auf Ersatz, bei der nur das innere Gewinde für den Bolzen ausgenudelt ist. Da kann ich wenigstens die restlichen 3 Tage meines Urlaubs auf dem Bike verbrigen bis die Ersatzteile von Lapierre kommen. *Freude*
  2. L

Zesty Hinterbau Problem

Danke für die schnelle Antwort!!! Ok, aber am Rahmen dürfte nichts gebrochen sein, was? Lass es Dienstag beim Bikeshop meines Vertrauens machen... Gut Nacht
  3. L

Zesty Hinterbau Problem

Habe auch ein ähnliches Problem: Bin mit dem Tretlager an einem Baumstumpf hängen geblieben, jetz merkte ich, dass der Hinterbau ziemlich schwammig ist und bin gleich wieder umgedreht. Die rote Lagerschraube, die ich auf den Bildern markiert habe, lässt sich drehen und drehen und drehen...
  4. L

Deore XT ST-M765 Dual Control Disc & Winkeladapter

Hi, Vielen Dank euch für die guten Antworten. Jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer. Trotzdem hat sich das jetz erst mal erledigt, denn mein Rahmen ist einen Tag vor dem Rennen gebrochen.... Shit happens. Freundliche Grüße flo
  5. L

Ok, danke. Also kommt meine Überlegung prinzipiell in Frage, solange die Schraubengrößen identisch sind. sehr gut....
  6. L

Hey Guys, Ich habe folgendes Problem und bräuchte bitte euere Erfahrungen, oder Meinungen dazu: Ich besitze im Betreff genanntes Bremssystem. (Das ist noch nicht das Problem an sich ;) ) Nun möchte ich die beiden Brems-/Schaltgriffe auf Grund meines schmalen XC-Lenkers näher zusammenbringen...
Zurück