Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, wir sind ja nicht alle solche Technikprofis. Deswegen habe ich ja hier gefragt. Und meine Antworten bekommen.
Jetzt weiß ich worauf ich achten muss...
@prince67,
Laut Deiner Quelle „Wikipedia“ , sollte es aber ein V1 Octalink sein.
V2 wurde ja nur für LX und XT verbaut.
Optisch sieht meine Kombi aber nach V2 aus.
Evtl. Wirklich V1 Kurbel auf V2 Innenlager bei mir.
Wird wohl doch noch spannend.
Gruß Stephan
Ja es ist Octalink V2 sowohl Kurbel als auch Innenlager.
Ich seh mal zu, das ich eine vernünftige Schraube bekomme in die Kurbel gut drauf bekomme. Die Kettenblattseite sitzt bombenfest.
Danke Euch, werde berichten.
Als Alternative sollte doch auch die
FC-M952 Kurbel/Lager-Kombi passen...
...ok, auf den Schrauben (Alu) die bei mir verbaut sind steht Max 3Nm.
Dann sind diese wahrscheinlich schon mal die Falschen.
Danke, damit komme ich evtl schon weiter.
Hallo,
Ich bin (fast) neu hier und will aus meiner stillen Mitleserrolle mal heraus treten um im vollen Umfang die Vorzüge dieses Forums zu genießen.
Ich bin Stephan aus Berlin und fahre seit meinem 14ten Lebensjahr MTB, mal mehr mal weniger. Also fast 30Jahre.
Jetzt habe ich ein Problem mit...