• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von LronMcBong

1. LronMcBong

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hallo SIGMA SPORT TEAM, nein, das Problem fing vor 2 Monaten mal an. Keine GPS Daten gefunden, Aufzeichnung unvollständig etc. Gerät resettet und keinerlei Probleme bis auf eine leicht ungenaue GPS Verbindung (die hat der Rox/mein Rox aber eh schon immer gehabt (zumindest im Wald)). Das hatte...
  2. LronMcBong

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Jetzt, wo du es sagst. Er ist tatsächlich mit einer neueren Firmware unterwegs. Ist mir gar nicht aufgefallen!. Dabei hab ich extra auf "Überprüfen" gedrückt!
  3. LronMcBong

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Oh hier gibt es direkten Kontakt zum Sigma Support? Ist ja mal nice! Die GPS Probleme habe ich beim Sigma Rox 12 übrigens auch. Und die kamen vor ein paar Wochen aus heiterem Himmel. Manchmal verliert er einfach nur die GPS Verbindung und holt dann die Daten nach und berechnet die...
  4. LronMcBong

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Oh hier gibt es direkten Kontakt zum Sigma Support? Ist ja mal nice! Die GPS Probleme habe ich beim Sigma Rox 12 übrigens auch. Und die kamen vor ein paar Wochen aus heiterem Himmel. Manchmal verliert er einfach nur die GPS Verbindung und holt dann die Daten nach und berechnet die...
Zurück