Aktueller Inhalt von LRS Backfire Ca

1. L

Golf 2 GTI 1986 "PROJEKT AUTO" YOUNGTIMER

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120340033908&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DSelling Bei interesse einfach mailen oder anrufen ;)
  2. L

Meinungen/Anregungen zu Bikeaufbau?!

Hallo,ich habe den rahmen noch bei mir im karton stehen^^ ich brauche noch paar gute teile,hayes hfx neun hatte ich noch rumliegen,da ich sie brandtneu gekauft hatte und dann nur aufbewahrt habe,ka weshalb,.. Ich brauechte gute laufraeder,so im preis 150-230euro ? Double...
  3. L

Meinungen/Anregungen zu Bikeaufbau?!

hey leute, ich bin mir auch ein bike am aufbaun fuer den dirt bereich.Da ich gerade erst mit dirt anfange kenne ich mich noch ncht so gut aus.Ich habe mir nen Atomlab pimp2 2008 rahmen gekauft und wollte fragen ob der gut ist fuern anfang? mfg daniel
  4. L

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

hallo,ich bin jetz knapp 1.91 ohne schuhe,und ja vile denken der rahmen ist sau gross,was aber eig. fuer mich komig ist,da er sehr gut zu mir passt..ich komme perfekt mit dem rad zurecht und mir kommt es auch nicht gross vor..mhh,naja alle meine kollegen sagen auch auf den bildern sieht der...
  5. L

Kann mir jemand ne gute Sattelstuetze empfehlen? Meine ist voll verschmunkt vom hoch und runter machen vom transport.
  6. L

Ist das eine 2008 xt kurbel? Welche marzocchi ist das?
  7. L

Magura Marta 180mm VR stottert

Hallo zusammen,habe mich schon in anderen threads vorgestellt und bin noch etwas neu hier im forum. Ich habe auch eine Magura Marta,wollte die bremsbelaege wechseln auf swissstop,un windcutter scheiben drauf machen.Als ich dann mal geguckt hab fand ich schnell raus das ich centerlock...
  8. L

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Hallo zusammen,da das hier der thread fuer leichtbaureader ist,und ich erst seit kurzem hier angemeldet bin..hatte ich ein paar fragen wie ich mein bike z.b. leichter machen koennte,da ich noch nicht soooo viel ahnung und erfahrung habe wie ihr^^ Ich weiss das hier keine stangen ware rein...
  9. L

Okay werde ich mir merken. Ehm bilder muss ich schaun was ich machen kann.. Wo liegt eig. der genau Unterschied zwischen xt und xtr,habe gehoert das xtr nur leichter seie,aber vom schalten her merk man keinen unterschied. ??
  10. L

hallo zusammen. Der sattel war nur in dem mom so weit unten weil ich es aus dem auto raus geholt hab^^ und da dachte ich ich mach direkt nen pic bevor es wieder anfaengt zu regnen^^ Ehm die rahmen hoehe ist 56cm ,da ich ca. 1.89 gross bin ist das fuer mich relativ perfekt also komme gut...
  11. L

Hey bin zwar noch neu hier im Forum aber dachte mal ich poste auch mal nen pic von meinem bike.
  12. L

Platzbleme mit LRS-Bike von Centurion

Hallo zusammen, Fahre das LRS Backfire carbon und bei mir schleift hinten nichts,meine 2.25er sin kapputt gegangen also habe ich fuer ne kurze zeit fat alberts drauf geschmissen (2.35) bis ich neue reifen kaufen konnte.Hatte jedoch noch genuegend platz hinten. Wuerde einfach mal zum bike...
  13. L

Centurion Backfire LRS Carbon

Verkaufe vllt. meinen Backfire Lrs carbon rahmen in groesse 56cm, farbe carbon natur/rot rahmen ist relativ neu und wurde noch nicht sooo viel gefahren.. Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich ihn verkaufe oder nicht,aber wenn jemand interesse hat koennte man mal ueber den preis reden.
  14. L

http://cgi.ebay.de/MTB-Fully-Centurion-Back-Fire-Carbon-LRS-leicht-NEU_W0QQitemZ140233276566QQihZ004QQcategoryZ30745QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247 Unter 3000euro mit etwas anderer Ausstattung als von der centurion hompage. Aber wie gesagt,das bike...
  15. L

Hey, Ich fahre dieses bike seit ein paar Monaten.Es ist bei mir auch so gewesen..aber ich habe mich so in das bike verliebt das ich es mir kaufen musste.. Allerdings ist der preis etwas happig.. 4000eur -.- mfg
Zurück