Aktueller Inhalt von Lry_

  1. Lry_

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Abgang: Simplon Kuro Neuzugang: Orbea Rallon, ich freu mich auf 2020 :D
  2. Lry_

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Endlich ist es da :D Mit invisiframe foliert und nach den ersten kurzen Ausfahrten bin ich sehr angetan...hatte zwischen L und XL überlegt und mich dann für L entschieden. Fühlt sich im Moment nicht falsch an, vielleicht auch, weil ich von einem 2014er Simplon Kuro mit generell kürzerer...
  3. Lry_

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    So...es kam dann doch anders und wird kein MyO in mausgrau, sondern das "Standard" grün matt...hat mir dann doch am Besten gefallen und die Farbe gab es in MyO leider nicht...sonst hätte ich die genommen und vielleicht den orangenen Schriftzug noch ausgetauscht, aber so hats zumindest ein...
  4. Lry_

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Einfärbig mausgrau mit Schrift in dunkelgrün metallic gefällt mir gerade ganz gut :) mal sehen ob es dabei bleibt, wäre mal was anderes nach 5 Jahren dunkelgrau/schwarz...
  5. Lry_

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Super, danke. Hatte mich eh vermessen bei der SL, die ist bei 85 :) Werd nur grade wahnsinnig mit den Farben...Hat jemand zufällig die Farbe dunkelgrün metallic irgendwo ausgewählt und kann ein Foto davon posten? Überlege mausgrau als Hauptfahrbe mit dunkelgrün dazu, bin mir aber nicht ganz...
  6. Lry_

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Von Wien nach Köln ist doch ein bisschen weit ;) Aber vielen Dank für das Angebot! Ich war heute bei meinem Dealer, und nach Vermessung kam L raus, werde das auch so ordern die Woche...jetzt muss ich mich nur noch farblich entscheiden, gar nicht so einfach...
  7. Lry_

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Was für eine Größe würdet ihr bei 183 Größe / 83 SL (kurze Beine :D) empfehlen? Der Rechner spuckt mir L aus und ich bin morgen beim Vermessen, aber Erfahrungen zu den Größen wären auch ganz interessant ;)
  8. Lry_

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Hallo zusammen, ich muss kurz von der Dämpfer Diskussion ablenken :D Ich fahre momentan ein Simplon Kuro von 2015 mit 160/160 weils Zeit für ein neues Rad wird und stehe kurz davor mir ein Rallon M-Team zu ordern... Das Simplon wiegt ca. 13 Kilo - wo wird das M-Team denn ca. sein? Da ich mit...
  9. Lry_

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Zum dritten Geburtstag gabs ein bisschen was Neues - Pedale für ein wenig Farbe - Neuer Dämpfer - Kettenführung
  10. Lry_

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Rad nicht neu, dafür endlich von 3x10 auf 1x11 umgebaut und die überfälligen Bremsscheiben getauscht ;)
  11. Lry_

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Auch schon wieder 2,5 Jahre alt das Bike :D
  12. Lry_

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Heut im Wald. Auch mit den anscheinend schlimmsten Reifen machts mir Spass :D
  13. Lry_

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Richtig, mit 150mm. @Martin1508 - jup doch immer wieder, aber leider nicht genug im Moment ;)
  14. Lry_

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Wird Zeit für trockenes Wetter :D
  15. Lry_

    Zeigt her eure Enduros

    Danke ;) Ja, die KS passt farblich nicht ganz (außer zur Skala auf der Pike). Sollte die mal den Geist aufgeben kommt wahrscheinlich eine Reverb rein. Sonst funktioniert sie ja super.
Zurück
Oben Unten