Aktueller Inhalt von lsg-racing

  1. lsg-racing

    Neues Cannondale Hardtail Scalpel HT?!

    Hier stand Quatsch
  2. lsg-racing

    Neues Cannondale Hardtail Scalpel HT?!

    Kann mir jemand sagen, welchen Sattelklemmendurchmesser das Scalpel HT hat? In einer Anleitung habe ich 30,9 als Angabe gefunden, gemessen aber tendenziell „31,X“… Danke!!
  3. lsg-racing

    Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

    3 Tage Bikepacking in RLP, NRW, Belgien, Saarland. Topeak Frontloader & Backloader + Restrap Rahmentasche
  4. lsg-racing

    Der Magura MT8 Thread

    Kurzes Update von meiner Bremse: nachdem weder mehrfaches Entlüften noch die Kolben-Mobilsierung Abhilfe geschafft haben, wurde die Bremse zu Magura eingeschickt. Die Bremszange wurde ersetzt, jetzt klappt‘s :)
  5. lsg-racing

    Der Magura MT8 Thread

    Neu!
  6. lsg-racing

    Der Magura MT8 Thread

    Hallo zusammen, ich bin von Sram Level auf MT8 umgestiegen und habe nach der Montage leider ein Problem. Ich musste beide Bremsen entlüften, hinten problemlos, vorne leider mit unbefriedigendem Ergebnis. Nach dem zurückdrücken der Kolben, geht die Bremse nach mehrfachem betätigen des Hebels...
  7. lsg-racing

    Der Stigmata-Thread

    Heute die erste Tour mit meiner neuen Rakete unternommen, restlos begeistert 😍 (Der ursprünglich verbaute 650B-Laufradsatz mit RaceFace Felge und DT-Naben sucht noch eine neue Heimat, bei Interesse gerne PN)
  8. lsg-racing

    Canyon Stoic

    https://www.mountainbike-magazin.de/mtb/canyon-stoic/
  9. lsg-racing

    Canyon Lux 2021: Update für das Weltmeisterbike

    Gewechselt zum 01.01.2018 https://www.mtb-news.de/news/mathieu-van-der-poel-corendon-canyon/ Im März gleichen Jahres ist er dann in Stellenbosch erstmals öffentlich mit dem Prototyp unterwegs gewesen. https://www.mtb-news.de/news/canyon-xc-fully-prototyp/
  10. lsg-racing

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Ich habe ein F29 in M und jetzt ein Lux in L... Umstieg klappt gut, das Cannondale war tendenziell etwas zu klein, Lux in M war definitiv zu kurz.
  11. lsg-racing

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Gemessen am stehenden, nicht belasteten Rad. Raumtemperatur 21,5 Grad Celsius, Neumond, Fahrrad südwestlich ausgerichtet.... sonst noch was?! :ka:
  12. lsg-racing

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Sattelhöhe ab Mitte Tretlager senkrecht bis Oberkante Sattel 75,5 cm, Überhöhung 5,5 cm, Vorbau Original 80mm.
  13. lsg-racing

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Ich bin 1,83 groß, SL 86cm. Habe die Nähe zu Koblenz genutzt und bin M und L Probe gefahren, die Wahl fiel dann ziemlich schnell auf L. Rad wiegt wie abgebildet 11,3kg.
  14. lsg-racing

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Der aktuelle Stand. Schon zwei Rennen absolviert, Sattelstütze aktuell noch auf Probe. ;)
  15. lsg-racing

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Problemlos mit Notubes-Milch. Sowohl der Exo als auch der Nicht-Exo
Zurück
Oben Unten