• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von lskwin

1. lskwin

Suche Tune Sattelstütze,schwarz 27,2mm min. 330mm

Morgen , Hab ich.
  2. lskwin

Verkaufe XT Kurbel, XT Daumis, Bremsbeläge

Wenn mcada es nicht nehmt dann bekommst du es.
  3. lskwin

Verkaufe XT Kurbel, XT Daumis, Bremsbeläge

Hallo, ich hab noch ein paar Sachen im Keller gefunden die weg können. Sind nur einfach gesäubert und können sicher noch etwas Zuwendung vertragen. Preise plus Versand XT Kurbel FC-M730, 175 mm, 26/36/46 Z, 40,-€ XT Daumis, rechter Hebel hat spiel ist aber bei gespannten Zug weg und...
  4. lskwin

Verkaufe Shimano XT Teile

Hallo, habe das Teilelager aufgeräumt und so einiges gefunden was weg kann. Die Teile sind technisch gesehen gut und grob gereinigt. Preise plus Versandkosten, möglich wäre DHL, Hermes oder DPD. Bezahlung am liebsten mit PayPal, Überweisung geht aber auch. Ich hoffe das ich mit den Preisen am...
  5. lskwin

Verkaufe Marzocchi Z2 Moto Coil Oil

Ich habe hier eine gut erhaltene Marzocchi zu verkaufen. Baujahr dürfte 97 oder 98 sein. Wie man auf dem Fotos sehen kann hat sie ein paar kleine Macken, funktioniert ansonsten aber einwandfrei. Schaftlänge beträgt ca. 195 mm, für 1 1/8 Zoll Steuersatz. Ich schlage mal 100,- € inkl. Versand.
  6. lskwin

Erledigt tune Starkes Stück 27,2 mm

Hallo, ich hab da was, vielleicht braucht das ja einer. tune Starkes Stück, 27,2 mm, ca. 193 gr., 320 mm War nur einmal kurz eingebaut,für ein paar Kilometer. Kleiner Kratzer auf den Bild zu sehen. Für mich ist die neuwertig. Ich hätte gerne 60 € inkl. Versand Danke und Glück Auf
  7. lskwin

Erledigt Stronglight No Pogo

Gerne, hoffe du bist ein 1860er
  8. lskwin

Kannst du haben, ich mag Gorillaz.
  9. lskwin

Hallo Leute, habe hier ein paar Teile die ich seit Jahren nur von links nach rechts räume. Vielleicht kann einer von Euch was damit anfangen, sehen ja noch ganz schön aus. Nr. 1 eine Stronglight No Pogo ohne Logo, mit Innenlager. Läuft und Gewinde sind auch OK. 60 € inkl. Versand. Glück Auf...
  10. lskwin

Verkaufe Centurion Elevator

Nein der Ständer bleibt bei mir. Rahmengröße habe ich ergänzt. Danke für den Hinweis.
  11. lskwin

Verkaufe Centurion Elevator

Glück Auf, da der Rahmen nur bei mir liegt und ich ihn eh nicht aufbaue, dachte ich vielleicht findet er hier ein neues Heim. Der Rahmen hat kein Risse oder Beulen. Der Lack ist soweit noch ganz gut, ein paar Kratzer hat er aber. Gewinde sind alle ok. Verkauft wird alles was am Rahmen zu sehen...
  12. lskwin

Verkaufe Ich will das nicht mehr!

Glück Auf! Kann das einer brauchen? Syncros 1", 130 mm, 50,-€ inkl. Versand BR-M900, 45,-€ inkl. Versand ST-M092, 40,-€ inkl. Versand Die Teile sind gebraucht aber funktionieren, inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
  13. lskwin

Verkaufe Serfas ARC Kevlar

Glück Auf! Wie Ihr sehen könnt ist der Sattel neu. Ich hätte gerne 38,-€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands
  14. lskwin

Verkaufe Rocky Mountain Element Race Rahmen

Verkauft. Kann gelöscht werden
  15. lskwin

Verkaufe Rocky Mountain Element Race Rahmen

Reserviert für hendr1k
Oben