Aktueller Inhalt von lskwin

1. lskwin

IBC-Classic-Bike-Kalender-2023 // Diskussion

Danke, Kalender hängt schon. Best Grüße und einen Guten Rutsch, Winni
  2. lskwin

IBC-Classic-Bike-Kalender-2023 // Diskussion

Hallo, war gerade bei Markus (msony) im Keller und hab den Kalender gesehen. Super!!! Hätte gerne 2 Stück, ein für zuhause und ein für die Fahrradwerkstatt. Toll das Du machst, ich bin begeistert. Ich schick Dir eine PN. Beste Grüße Winni
  3. lskwin

Erledigt Bike-tech Multicross 700CX 17"

Ich bin begeistert, würde ich nehmen wenn er noch zu haben ist. Abholen kann ich auch. S.chick mir eine PN dann besprechen wir alles
  4. lskwin

Erledigt Race Face Forged Silber RESERVIERT

Hallo, ich bin bereit wenn burkardm sie nicht nimmt.
  5. lskwin

Suche Kuwahara Onzilla Sattelstütze und Schaltwerkschutz

Hallo, mit der Überschrift ist eigentlich schon alles gesagt. Durchmesser 30.4 mm von Strong, der Schaltwerkschutz von Kuwahara. Mit den beiden Teilen wäre das Projekt dann abgeschlossen. Danke und Glück Auf
  6. lskwin

Erledigt Pedale Flatpedals Reverse Escape in chrom

Hallo, du hast eine PM.
  7. lskwin

Erledigt CNC Querzugträger

Hallo, suche ein Paar gefräste Querzugträger von Ultimate Machine oder auch einen anderen Hersteller. Sollen aus Silber und aus den 90er. Kommen an eine m900er, die an meinen Kuwahara Onzilla verbaut ist. Gruß, Winni
  8. lskwin

Suche Shimano LX M563/565

Danke für eure schnellen Antworten, ich bin begeistert. Ehrlich. Ich melde mich falls nötig, bin im Gespräch. Danke nochmal.
  9. lskwin

Suche Shimano LX M563/565

Hallo, ein Freund von mir baut z. Zt. an seinen ersten Retroprojekt. Eine Giant Trekkingrad. Ihm fehlen noch ein paar Teile und da dachte ich: Frag mal hier, wo sonst gibt es gut erhaltenes aus den goldenen 90er. Also wir brauchen: Shimano M563 - 565 Teile, Kurbel schwarz, 46/36/26 bevorzug aber...
  10. lskwin

Erledigt V-Brake BR-M739, 2 Paar

Hallo, bitte ein Satz XT V-Brakes in guten Zustand, grob gereinigt. Da geht noch was. Ich denke das 45 € inkl. Hermes Versand angemessen sind. Paypal an Freunde geht
  11. lskwin

Verkaufe Serfas ARC Kevlar

Hallo und sorry, habe deine Nachricht jetzt erst gesehen. Wenn du ihn noch brauchst, er müsste noch da sein. könnte ich dir am Montag sagen. Gruss, Winni
  12. lskwin

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo David, danke für den Tip, damit bringst Du mich auf den richtigen Weg. Original wäre natürlich schöner. Gruß, Winni
  13. lskwin

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo, ich habe hier im Forum ein Kuwahara Onzilla gekauft und suche noch zwei Zuganschläge wie diese hier: Die Anschläge sind für die Schaltaussenzüge 5 mm, am Unterrohr. Außerdem suche ich einen Satz Konen für eine Shimano fh-m900 wie diesen. Gewinde M10x1,0 Ich hoffe ihr könnt mir...
  14. lskwin

Suche Tune Sattelstütze,schwarz 27,2mm min. 330mm

Morgen , Hab ich.
  15. lskwin

Verkaufe XT Kurbel, XT Daumis, Bremsbeläge

Wenn mcada es nicht nehmt dann bekommst du es.
Zurück