Aktueller Inhalt von Lt.Cmdr.Worf

1. Lt.Cmdr.Worf

BikeStage 2023 – Specialized: Neue Schuhe für XC, Gravel und Bikepacking

Hättest du mal weiter geguckt. Es geht hier eher um stumpfe Verletzungen durch unangepasste Sohlen. Steifer finde ich gut zum Graveln oder XC. Zum Laufen nehme ich jedenfalls ganz andere Schuhe ;) Also steifer und leichter ist schon mal fein. Unbequemer sollte er mit der Sohlenkonstruktion eher...
  2. Lt.Cmdr.Worf

Neue Quoc x Restrap Sandal: Die Bikepacking-Sandale

Ich habe beim Hersteller nachgefragt. Der hat mir geschrieben, dass das Paar 430 Gramm wiegt. Bei den Packtaschen und anderen Produkten hat der Hersteller das Gewicht direkt dazu geschrieben. Bei den Sandalen nicht. Die wissen wohl warum... ;)
  3. Lt.Cmdr.Worf

Zeigt Eure Scotts

Zeig doch mal das ganze Radl, nicht nur den Dämpfer. Um was für ein Scott handelt es sich denn?
  4. Lt.Cmdr.Worf

Winterstein Trails - Termine, Fragen und Antworten

Ich war gestern auf dem Handkääs-Trail. Ihr habe echt super Arbeit geleistet. Meine Hochachtung und vielen Dank 👏
  5. Lt.Cmdr.Worf

Bitte schön. Hier im Forum zu finden: https://www.mtb-news.de/forum/t/zeigt-eure-scotts.873528/page-27#post-17930645 https://www.mtb-news.de/forum/t/zeigt-eure-scotts.873528/page-23#post-17039688 Ich bin zur Zeit auf Mallorca zum Rennrad fahren. Ansonsten komme ich gerne mal zu einer Aktion vorbei.
  6. Lt.Cmdr.Worf

Handkääs-Trail: Zur Zeit viele tiefe Matschlöcher (trotz fast 2 Wochen ohne Regen) und ein paar querliegende Bäume von den letzten Stürmen. Ich mag die Winterstein-Trails und das Gebiet 8-)
  7. Lt.Cmdr.Worf

Lidl Fahrrad-Aktionswoche: Fahrradträger, Gepäcktaschen und mehr im Angebot

27,5 Zoll Radgröße! Danach wird doch ständig hier im Forum gefragt :cool:
  8. Lt.Cmdr.Worf

Zeigt Eure Scotts

Wunderschön das Addict RC 😍
  9. Lt.Cmdr.Worf

Zeigt Eure Scotts

Genius 900 tuned
  10. Lt.Cmdr.Worf

Bosch Fontus-Reinigungsgerät im Test: Matsch-Fräse fürs Bike

Wenn du jetzt noch genauer sagst wo du angerufen hast, dann wäre das von dir auch eine Supersache :p
  11. Lt.Cmdr.Worf

Tut er das? Ich habe es jetzt nicht ausprobiert, weil ich den Platz habe. Aber ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass der Anschluss abdichtet. Wenn ich Zeit habe, werde ich das mal ausprobieren. (Wobei ich immer alles dran lassen wollte, weil ich das Plastik an den Anschlüssen, der Schlauch...
  12. Lt.Cmdr.Worf

100 Euro günstiger als letzte Woche. Ich habe jetzt mal zugeschlagen.
  13. Lt.Cmdr.Worf

Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

Das wäre quasi der Hoherodskopf im Taunus. Das sind genau die Dinge, die auf dem höchsten Punkt des Vogelsberg schon vorhanden sind. Dort ist aber auch der Platz dafür. Der Feldberg ist doch jetzt schon total überlaufen und kommt mit seinen wenigen touristischen "Attraktionen" an jedem sonnigen...
  14. Lt.Cmdr.Worf

Da ich mich von meinem Kärcher und dem kleinen Wassertank (und einem kleinen Defekt der Zubehörbox) verbessern möchte, habe ich den Bosch Fontus ins Auge gefasst. Auf Amazon habe ich gesehen, dass es einen Fontus 1. Generation gibt und auch einen Fonuts / neues Design gibt. Der neue ist knapp...
Zurück