Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hättest du mal weiter geguckt. Es geht hier eher um stumpfe Verletzungen durch unangepasste Sohlen.
Steifer finde ich gut zum Graveln oder XC. Zum Laufen nehme ich jedenfalls ganz andere Schuhe ;)
Also steifer und leichter ist schon mal fein. Unbequemer sollte er mit der Sohlenkonstruktion eher...
Ich habe beim Hersteller nachgefragt. Der hat mir geschrieben, dass das Paar 430 Gramm wiegt.
Bei den Packtaschen und anderen Produkten hat der Hersteller das Gewicht direkt dazu geschrieben. Bei den Sandalen nicht. Die wissen wohl warum... ;)
Bitte schön. Hier im Forum zu finden:
https://www.mtb-news.de/forum/t/zeigt-eure-scotts.873528/page-27#post-17930645
https://www.mtb-news.de/forum/t/zeigt-eure-scotts.873528/page-23#post-17039688
Ich bin zur Zeit auf Mallorca zum Rennrad fahren. Ansonsten komme ich gerne mal zu einer Aktion vorbei.
Handkääs-Trail:
Zur Zeit viele tiefe Matschlöcher (trotz fast 2 Wochen ohne Regen) und ein paar querliegende Bäume von den letzten Stürmen.
Ich mag die Winterstein-Trails und das Gebiet 8-)
Tut er das?
Ich habe es jetzt nicht ausprobiert, weil ich den Platz habe. Aber ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass der Anschluss abdichtet.
Wenn ich Zeit habe, werde ich das mal ausprobieren.
(Wobei ich immer alles dran lassen wollte, weil ich das Plastik an den Anschlüssen, der Schlauch...
Das wäre quasi der Hoherodskopf im Taunus. Das sind genau die Dinge, die auf dem höchsten Punkt des Vogelsberg schon vorhanden sind. Dort ist aber auch der Platz dafür. Der Feldberg ist doch jetzt schon total überlaufen und kommt mit seinen wenigen touristischen "Attraktionen" an jedem sonnigen...
Da ich mich von meinem Kärcher und dem kleinen Wassertank (und einem kleinen Defekt der Zubehörbox) verbessern möchte, habe ich den Bosch Fontus ins Auge gefasst.
Auf Amazon habe ich gesehen, dass es einen Fontus 1. Generation gibt und auch einen Fonuts / neues Design gibt. Der neue ist knapp...