Aktueller Inhalt von LT.Kali

1. L

Dies und Das - Der Community Talk

Danke für die schnelle Antwort! Merkt man den Unterschied zwischen Deore (die sollte Verbaut sein) und XT? Bzw. was genau ist der Unterschied? Steifigkeit? Langlebigkeit der Teile?
  2. L

Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe! Es geht um mein Grand Canyon Al 6.0 (Bj. 2012). Hat jemand evtl. von damals noch das Datenblatt oder weiß wie ich an dieses komme? Ich möchte das im März wieder fit machen (Ritzel, Kette, Bremsen neu) und wollte mir mal einen Überlick verschaffen, welche...
  3. L

[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

Ich fand den Blog von Ines Thoma und Max Schumann (Das Insel Abenteuer...) sehr gelungen! Außerdem ist sie eine sehr interessante Frau :) Gruß und eine schöne Weihnachtszeit euch allen! *Daumendrück*
  4. L

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

WoW. Das sieht echt stylisch aus! Wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen :-)
  5. L

Update: "Not Bad" von Anthill Films nun auch in Deutschland zu kaufen [Update: Gewinner gezogen]

Yea! Vielen Dank @Freesoul . :daumen: Werde ich mir heute noch angucken. Gruß, LT.Kali
  6. L

Mountainbiken im Flow: Umfangreiches Fahrtechnikbuch von Florian Weishäupl [Gewinnspiel beendet]

Wow, das sieht mal richtig gut aus! Warum ich dieses wundervolle Werk gut gebrauchen könnte? Ganz einfach, damit könnte ich meine Fahrtechnik verbessern (und die ist nicht gerade gut) umso noch mehr Spaß am MTB'n zu haben und mich dabei sicherer zu fühlen. Gruß.
  7. L

GoPro 3 Black Protune Bearbeiten

Hey, das sieht gut aus. Habe meine Black Edition vor ein paar Tagen bekommen. Leider warte ich noch auf meine Speicherkarte. Habe heute eine kleine "Testausfahrt" unternommen, mit der Cam auf dem Helm und einer Class6 Karte. Habe bewusst auf 720p und 60FPS gestellt. Die Aufnahme klappte und...
  8. L

GoPro Hero3 Black Edition Test – Hält die neue, was sie verspricht?

Hey Leute, hab mir die Black Edition heute bestellt. Bin gespannt. Ein Freund hat die Silver Edition und ist sehr zufrieden. Von den bekannten Probleme bzgl. Ausfällen etc. habe ich bei ihm noch nichts gehört. Wir werden sehen. Werde berichten :-) Gruß
  9. L

Bike Shop Bochum Fremdfahrzeug Reparatur

Hey, also ich kann dir Fahrrad Seeger empfehlen. War da mit meinem ehmaligem Scott. Service ist gut und der Preis stimmt auch. Gruß
  10. L

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Karthause -> the place to be :D Ach geht, ist halt aufm Berg aber aufjedenfall ne sehr schöne Gegend! Wohnen kann man da auch sehr gut :) Besser als in der Stadt finde ich!
  11. L

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Koblenz Karthause? :daumen: Schniekes Bike! Gruß
  12. L

Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

Moin Moin, Nachdem ich letztes Jahr Life Cycles gesehen hatte, wurde ich dieses Jahr beim EOFT auf Where The Trail Ends aufmerksam. Super Film mit schönen Aufnahmen und purer Action (jedenfalls von den Ausschnitten die auf dem EOFT gezeigt wurden). Vielleicht komme ich ja auf den Genuss ihn...
  13. L

Random Six - die neue Ausgabe des Highclass-Bildbandes ist da! [Gewinnspiel]

Snow, Black Canyon and the Christmas ball ;-) Ist zwar nicht so spektakulär wie manch anderes aber finde es trotzdem gut.
  14. L

@ASQ danke für die Info, habe bis jetzt auch noch nichts drann gemacht. Bin ca 500km bis jetzt gefahren. Passt jetzt alles! Super Bike :-) Danke auch noch zu den Infos bzgl. Schuhen. Ich möchte jedoch eher was mehr nach "Wanderstyle" aussieht. Evtl. hole ich mir einfach halbhohe Wanderschuhe...
Zurück