Aktueller Inhalt von LTAMPILOT

1. LTAMPILOT

Wuppertal und Umgebung

sorry bei diesem Dauerregen werde ich nicht um 9 da sein. Eventuell fahre ich mal 1-2 Stunden im Laufe des Vormittags.
  2. LTAMPILOT

Wuppertal und Umgebung

Wenn es nicht in strömen regnet bin ich um 9 Uhr am Eingang zum Sportplatz bei der Fauna. Wer kommt mit? Klaus :daumen:
  3. LTAMPILOT

Wuppertal und Umgebung

wenn es in strömen regnet macht es mir keinen spaß. wenn es nur ab und zu tröpfelt würde ich fahren.... Klaus
  4. LTAMPILOT

Wuppertal und Umgebung

Ich würde recht vorsichtig ran gehen und ca. 35 km anvisieren. Die Strecke ist mir allerdings auch noch nicht klar. Da ich selbst auch nur Gelegenheitsfahrer bin, ist das Tempo sicher nicht so hoch. Meist krieche ich mit unter 10 kmh die Steigungen hoch und lasse dafür runter gerne den...
  5. LTAMPILOT

Wuppertal und Umgebung

@ogxxx Ja, ja der Beruf, die Famiele etc. Es ist nicht leicht noch eine Lücke für gemeinsamen sportlichen Ausgleich zu finden. Aber wir schaffen das! Wenn wir am Samstag um 9:00 Uhr auf den Rädern sitzen, könnten wir bis 12:00 Uhr eine nette Runde drehen. Klaus :daumen:
  6. LTAMPILOT

Wuppertal und Umgebung

Hallo, wirklich schade, daß ich am Samstag nicht mitfahren konnte. Nächsten Samstag bin ich ab Mittag auf der 40 jährigen Feier meines Bruders. Daher wohl eher auch wieder nichts. Es sei denn wir fahren eine kleine Runde sehr früh. Heute kann ich leider auch nicht :mad: . @ OG Wie wäre es...
  7. LTAMPILOT

Wuppertal und Umgebung

Wie gesagt, leider kann ich dieses Wochenende nicht :mad: Wäre bestimmt super geworden, solange man früh genug losfährt. Mittags wirds bestimt super warm. Berichtet doch mal, wenn Ihr die Strecke hinter euch gebracht habt. Viel Spass Klaus
  8. LTAMPILOT

Wuppertal und Umgebung

@all Bei mir ist leider der Super GAU eingetreten. Ich muß am Wochenende arbeiten. :mad: Ich kann euch daher leider nur viel Spass wünschen. Ich kenne die Strecke leider nicht ganz. Nach meiner Einschätzung hätte ich ca. 4,5 Stunden reine Fahrzeit gebraucht. D.h. mit einer kleinen...
  9. LTAMPILOT

Wuppertal und Umgebung

@ Olly Nächste Woche Samstag 10:00 Uhr ist auf jeden Fall o.k. :daumen: Schick mir doch zur Sichheit auf jeden Fall noch Deine Handynr. Klaus
  10. LTAMPILOT

Wuppertal und Umgebung

@ Olly Diese Woche wird es bei mir wohl nichts. Morgen werde ich bis spät Abends arbeiten müssen, Samstag bin ich ebenfalls nicht da und Sonntag ist noch ungewiss. Nächste Woche sieht es da viel besser aus. Ich hoffe das Wetter hält. Sollen wir denn nächste Woche Samstag festhalten? Dann...
  11. LTAMPILOT

Wuppertal und Umgebung

@ Fietser Das ist wirklich super Pech. :kotz: Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute. Auf dem Ergometer sich fitt zu halten wäre für mich eine echte Herausforderung des inneren Schweinehunds. Also lass immer schön die positiven Gedanken kreisen und wir sehen uns im goldenen Herbst. @...
  12. LTAMPILOT

Wuppertal und Umgebung

@fietser Wenn wir keinen Scout haben, könnten wir den Weg ja mal selbst erkunden. Es könnte etwas schwierig werden, den ganzen Weg in annehmbarer Zeit zu erkunden, aber zur Not findet sich immer eine Abkürzung zurück. Klaus
  13. LTAMPILOT

Wuppertal und Umgebung

@ The Bug dieses Wochenende siehts bei mir nicht gut aus. Wie stehts bei Dir mit dem Termin 7.8. und Klingenpfad?
  14. LTAMPILOT

Wuppertal und Umgebung

Fingerfood liefere ich gerne. Ich wohne und arbeite übrigens in Solingen - Wald nur ca. 5 Minuten vom Klingepfad entfernt. In meiner Firma kann ich dort mit Badewanne (müsste auch zum Duschen gehen), ausreichend Sitzplätzen und Kaffe etc. nach der Tour sorgen. Termin 7.8. würde passen. Die...
  15. LTAMPILOT

W-Weg für Mürbchen...

Vielen Dank für die ruhige Sonntagstour :rolleyes: . Für mich war die verkürzte Tour absolut ausreichend. Bis zur komplette W-Weg Runde werde ich wohl noch bis zum nächsten Jahr brauchen. Insgesammt hat es mir aber suuper Spass gemacht. Besonders der Downhill :hüpf: Den größten Dank...
Zurück