Aktueller Inhalt von ltd-wheeler

1. L

20" Gabel mit 1 ⅛ Steuerrohr uns SBAufnahme

Gabeln gibt es genug... Im trai bereich gibet das viel.. fast durchgehend 20" und viel mit scheibenbremsen... im handel zahlt man aber mindestens n hunni.
  2. L

XP Rechner neu aufsetzen - ohne CD - Tipp´s, Ideen

Du musst keine 24 stunden warzen.du solltest aber darauf achten, das die restspannung aus dem Gerät ist... Und das bitze grundsätzlich immer... 1. Rechner ausmachen 2. Netzschalter auf 0 stellen 3. Vom Stromnetz trennen 4. Power Knopf drücken... Du wirst überrascht sein, vorrausgesetzt du hast...
  3. L

20" Gabel mit 1 ⅛ Steuerrohr uns SBAufnahme

Moin moin Wie der Betreff schon sagt, suche ich eine 20" Gabel mit einem 1⅛" Steuerrohr mit Scheibenbremmsaufnahme. Da der Geldbeutel momentan recht schmal ist, gebe ich mich gern mit einer gebrauchten zufriedengeben. So lange sie nicht verzogen ist. MfG Wheeler
  4. L

Wheeler stelllt sich vor...

Ein freundliches Moin Moin ausm Norden. Um genau zu sein, aus der Königon der Hans(Lübeck). Ich bin Jahrgang 85, also knapp 30, bin vater eines kleinen Jungen und mit seiner Mutter in einer glücklichen Beziehung... Was Bikes angeht, bin ich passionierter Cruiser und besitzer mit meiner Frau...
Zurück