• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von LTD1

1. L

Assos Bekleidung

Hallo auch, die Assos Fi 13 ist einfach spitze, dennoch sollte auch erwähnt werden, daß es gewisse Voraussetzungen dafür gibt, damit sie spitze bleibt. 1. bei einer 185 € Radhose sollte die Wahl des Sattels stets genau bedacht werden, da diese sonst aufscheuern könnte. Als Beispiel...
  2. L

Euer Geschwindigkeitsrekord - oder die magische Grenze von 100 Km/h

Servus erstmal, wegen eines Sturzes bei hohen Geschwindigkeiten: wenn Du erstmal im Geschwindigkeitsrausch bist denkst Du garnicht an einen Sturz, dafür hat man oft garkeine Zeit. Ich bin mal den Telfser-Berg runter, der ist zwar garnicht so steil dafür recht lang, der Tacho zeigte danach...
  3. L

HEY! Wieviele Kilometer fährste mit einem Satz (Kette, Zahnräder)

Servus erstmal, bei mir im Keller steht ein Cube LTD 1, mit den original Teilen (Kettenblatt, Kette und Kassette) habe ich 6000 km geschafft. Jedoch sollte man anmerken, daß ich in dieser Zeit kaum Berge gefahren bin und die Kette stets gepflegt habe. Zur Pflege: mind. einmal die Woche...
Zurück