• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von LTrider

1. L

Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

👍😍 👍😍 Herrlich - liebe das Winterbiken . . . vergangenen Samstag - Bikespaß pur rauf auf den Kaltenbronn . . .
  2. L

endlich 😍 ( leider viel zu wenig . . . ) s'war zum Teil zapfig frisch aber mega schön - salute 🥂
  3. L

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Weiß nicht was es da zu überlegen gibt - Freiburg ist doch ne ganz andere Nummer . . . Baiersbronn Kindergeburtstag dagegen . . . ( bin Baiersbronner und kenne die Trails in- und auswendig )
  4. L

Nix anderes hab ich geschrieben: "Ein generelles Bikeverbot auf Wander- oder Waldwegen ( wie in Österreich ) gib es in Südtirol nicht." Stimmt definitiv nicht ( Totalverbot ). Gerade um Cortina ( um nur eine Location zu nennen ) gibt es unzählige Trails/Wege die für Wanderer und Biker offen...
  5. L

Ganz vergessen . . . meine geliebten Hometrails im Nordschwarzwald . . . zwar nicht ganz legal 8-) aber mit Zu-Fuß-Gehenden ist selten zu rechnen ( Bilder gibts auch im Forum )
  6. L

. . . bin ständig auf der Suche nach solchen "Bikeperlen" . . . ( und bin dabei vorzugsweise in der Schweiz oder auch in Italien unterwegs, Stichwort tolerantes Miteinander ). Solche Bikeperlen sind für mich unter vielen anderen z.B. der Secret Trail von der Madrisa nach Klosters runter, oder...
  7. L

Hot-Spots meiden oder nur zu bestimmten Zeiten zu befahren sollte ebenso selbstverständlich sein wie das respektieren von z.B. Wanderer ( so selbstverständlich das ich meinte dies nicht extra erwähnen zu müssen ). Ein generelles Bikeverbot auf Wander- oder Waldwegen ( wie in Österreich ) gib es...
  8. L

Schweiz halt . . . bin ein großer Fan vom Biken in der Schweiz - shared Trails statt Biken verboten . . . 😍
  9. L

Vor einiger Zeit hatte sich hier mal jemand nach Davoser Trails erkundigt ( hatte versucht mit ein par Bilder zu helfen ). Zermatt ist auch nicht schlecht . . . :cool: Bergwärts - auf dem Moränenkamm vom Findelgletscher Talwärts - am Matterhorn regnet's schon . . . in seiner ganzen Pracht...
  10. L

Bei mir war's die Tage auch leicht ruppig . . . 8-) Nix zum Ballern aber mega interessant 🥰
  11. L

Bilder und Videos aus den Vogesen

Herrliche Gegend / Bilder 👍 - muss da unbedingt auch mal wieder hin . . .
  12. L

War vor ein par Tagen auch auf Spitzkehren unterwegs 😊 Und mit dem Stromer gerade bergwärts einfach geil . . . Los geht's mit feinstem Flow auf Nadelteppich Bald wird's steiler und ruppiger. Zu sehen sind 3 Kehren . . . Oft hilft nur versetzen . . . Nur mit der Panoramafunktion...
  13. L

Trails Albtal

Angeblich erreichten die BNN-Redaktion mehrere Anfragen zum "Trail-Startschuss" des Forrest Jump, was sie veranlasste bei den Beteiligten nachzufragen. Zufriedenstellende oder gar klare Aussagen zum Startschuss bekam sie angeblich nicht. In den Raum gestellt wird eine Vertragsunterzeichnung...
  14. L

Sind auch meine Favoriten - alte, nur wenigen bekannte Pfade . . . 😍 Nein - etwa zwischen Nagold- und Murgtal . . .
  15. L

aber nicht weniger schön 😉 Bei den Treppen sind mir sofort diese eingefallen
Zurück