Aktueller Inhalt von LTSPauli

1. LTSPauli

LTS 1 Kettenstrebe gebrochen...!!!

Tja, kinmoe... Die Rahmensets sind offensichtlich weggegangen, nur leider nicht an mich sondern vielmehr spurlos an mir vorüber, weil ich grad ein bissl sehr busy bin und mich wenig bis viel mehr gar nicht um mein schwerverletztes GTier kümmern hab können... Aber danke jedenfalls für den...
  2. LTSPauli

So, liebe GTiere... Nachdem ich ja nun aus Rahmennummer und diversen Fotos weiß daß es sich beim meinem LTS-1 (19") definitiv um ein 96er handelt bleibt trotzdem nach wie vor die Frage wo ich eine Kettenstrebe oder einen kompletten Hinterbau herkrieg...? :confused: GT Deutschland hat mich...
  3. LTSPauli

Hey, danke allerseits, das kingt ja schon mal ganz positiv...! Also, nachm Katalogschmökern würd´ ich mal sagen es ist ein 96er... Rahmennummer: 009960982 LTS 19 (19 = Rahmenhöhe schätz ich mal...!?) hoffe das hilft euch und folglich auch mir weiter...!?
  4. LTSPauli

Hallo Leute! Ich fahr seit ewigen Zeiten ein LTS 1, ich liebe dieses Bike! - und gestern ist die rechte Kettenstrebe gebrochen, beim Runterfahren eines stinknormalen Randsteines...! :heul: Meine ersten spontanten Suizidbestrebungen haben sich erst verflüchtigt nachdem ich auf dieses Forum...
  5. LTSPauli

GT LTS Lagerumbau - Fotothread

Hallo Leute! Ich fahr seit ewigen Zeiten ein LTS 1, ich liebe dieses Bike! - und gestern ist die rechte Kettenstrebe gebrochen, beim Runterfahren eines stinknormalen Randsteines...! Meine ersten spontanten Suizidbestrebungen haben sich erst verflüchtigt nachdem ich auf dieses Forum gestoßen...
Zurück