Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, sorry, ich bin Buchhalterin und hatte die Steuerfachschule Endriss im Hinterkopf. ;-)
Und genau, Wegbeschreibung wollte ich zum Treffpunkt, auf der Tour radel ich euch hinterher. ;-)
Also dann jetzt verbindlich: am Donnerstag um 18 Uhr beim Endres - in der hintersten Ecke vom Parkplatz...
Also falls es am Donnerstag klappt, hier noch meine Frage zum Treffpunkt (ich bin so selten in Eckental): Ich komm von Heroldsberg / Großgescheidt des Berg runter, komme an den Kreisverkehr, fahr die erste rechts raus und nach Eckental rein ... dann ist rechts irgendwann der Endriss. Dann hört...
Hey Flo.
Okay, dann klappt es sicher andermal. Werd morgen mit einer Freundin biken gehen - sicher von Erlangen aus in Richtung Fränkische. Sollte sich bei dir kurzfristig etwas ändern, dann schreib halt nochmal.
Ansonsten finden wir sicher einen anderen Termin. Feierabendrunde after work ist...
Hi,
Ich verfolge die Gruppe auch, bin aber noch nicht mitgefahren.
Wie schaut's aus, morgen wird Bike-Wetter. Wollen wir morgen eine Tour fahren? Ich könnte so ab 10 Uhr. Bin aus Heroldsberg.
Würde mich freuen, wenn was geht ... ähh ... fährt. :)
Grüße Isa