Aktueller Inhalt von Lu2007

1. L

Mountainbiken rund um Eckental

Bei mir ist die Woche terminlich leider schwierig. :-(
  2. L

Alles klar, dann morgen um 18 Uhr an dem Ortsschild, wie auf dem Bild. Danke. Freu mich :)
  3. L

Ja, sorry, ich bin Buchhalterin und hatte die Steuerfachschule Endriss im Hinterkopf. ;-) Und genau, Wegbeschreibung wollte ich zum Treffpunkt, auf der Tour radel ich euch hinterher. ;-) Also dann jetzt verbindlich: am Donnerstag um 18 Uhr beim Endres - in der hintersten Ecke vom Parkplatz...
  4. L

Also falls es am Donnerstag klappt, hier noch meine Frage zum Treffpunkt (ich bin so selten in Eckental): Ich komm von Heroldsberg / Großgescheidt des Berg runter, komme an den Kreisverkehr, fahr die erste rechts raus und nach Eckental rein ... dann ist rechts irgendwann der Endriss. Dann hört...
  5. L

Wenn ihr Mi fahrt, kein Problem. Ich kann nur leider nicht. Oder wir schauen, wie sich das Wetter entwickelt und schreiben einfach am Di nochmal :-D
  6. L

Geht auch Donnerstag? ??
  7. L

Habe auch eine mehrstündige Schlammschlacht hinter mir, aber schee wars. :hüpf:
  8. L

Na dann klappt vielleicht demnächst doch mal was. :-D
  9. L

Hey Flo. Okay, dann klappt es sicher andermal. Werd morgen mit einer Freundin biken gehen - sicher von Erlangen aus in Richtung Fränkische. Sollte sich bei dir kurzfristig etwas ändern, dann schreib halt nochmal. Ansonsten finden wir sicher einen anderen Termin. Feierabendrunde after work ist...
  10. L

Hi, Ich verfolge die Gruppe auch, bin aber noch nicht mitgefahren. Wie schaut's aus, morgen wird Bike-Wetter. Wollen wir morgen eine Tour fahren? Ich könnte so ab 10 Uhr. Bin aus Heroldsberg. Würde mich freuen, wenn was geht ... ähh ... fährt. :) Grüße Isa
Zurück