Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte es für 450 Euro drin, aber mittlerweile selbst bei 299 Euro kaum Interessenten. "Verschenken" will ich es am Ende auch nicht, andererseits ist um so ein Fahrrad welches nicht gefahren wird auch schade.
Alles klar, danke für die Info! Werde mal zu den Youngtimern rüberschauen. Diesen...
Servus zusammen,
hab bei mir in der Garage noch ein 2001er Specialized S-Works Hardtail stehen, ist in gutem, aber nicht sehr gutem Zustand.
Als Laufräder sind Mavic Crossmax XL Ceramic verbaut, 3x9 Shimano Deore, Avid Felgenbremsen und eine Manitou Skareb Gabel. Genaueres ist mir zu den...