• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Luc@s

1. L

Das omen !!!!

naja, geht mir eigentlich eher nicht so. Wenn ich stürze, muss ich erst recht nochmal fahren, damit beim letzten run alles top läuft :D
  2. L

Snowbiken - ein super Fahrtechniktraining!

Ist der Swampthing den wirklich so gut für Schnee? Mir sehen die Stollen zielich klein aus im gegensatz zu den Muddy Mary (die ich im Moment drauf habe). Was sagt ihr denn zu dem weatscream? Auf der Maxxis hompage steht ja das er für den Hometrail nicht geeignet ist. :confused: Wie seht ihr das?
  3. L

Bergamont Big Air LTD ?

Ja hab ich, aber die ist ja am LTD nicht dran.
  4. L

Bergamont Big Air LTD ?

Also ich habe zwar keine Erfahrungen mit dem LTD, aber ich habe das TEAM Classic Line und das ist einfach nur geil.:daumen: Der Rahmen ist ja sogar der gleich glaube ich.
  5. L

Song gesucht .....

YouTube - Junior Boys 'So This Is Goodbye' Video 2 Minuten bei Google ;)
  6. L

Niveauvolle DH & FR Videos.

Der Hammer! :eek: Ich will auch nach Utha ...:(
  7. L

Steinfeld anlegen

okay... Ich denk mal dafür ist Lehm am besten geeignet oder?
  8. L

Song gesucht .....

Vielleicht "No Reason" von Sum 41 ? Würde auf jeden Fall zu einem freeride Video passen...:)
  9. L

Steinfeld anlegen

Hallo, Ich habe mal eine Frage zum Trailbau. Und zwar habe ich vor ein Steinfeld anzulegen. Doch wie bekommt man die Steine fest in den Boden, oder wie platziert man sie damit sie beim Fahren nicht wegrollen? Hat jemand damit vielleicht schon Erfahrung gemacht und kann mir helfen?
  10. L

Darf man Totholz zersägen?