Aktueller Inhalt von Luc96

1. L

Zeigt her eure Crossworx!

ja, Problem hat sich erledigt. Kette hing komplett runter, lag an der Umschlingung. Die Schraube hatte sich bei der Abfahrt wohl los gerappelt. packe da jetzt loctite drauf, damit die scheiße nicht nochmal passiert :D
  2. L

Moin, hat jemand von euch auch leichte Kettenspannungsprobleme beim Shimano Schaltwerk?
  3. L

hi, komme auch ausm pott, habe jedoch das Dash in XL. Ruf mal bei den Jungs von CW an, vielleicht hast du Glück und musst nicht so wie ich die 5h Fahrt machen :D Ansonsten ist das Rad auch super für entspannte und weniger "krasse" Abfahrten... war letztens in Winterberg und hatte auch irgendwie...
  4. L

Rad wurde jetzt auch eingefahren 😬 Die blauen Pedale sind aktuell noch provisorisch dran (Nukeproof Horizon) Reifen habe ich durch Contis getauscht (Kryptotal) und die MT5 wird demnächst durch meine Cura 4 in Chrom ersetzt :) Greenhill Bikepark ist übrigens eine klare Empfehlung! Der Startdrop...
  5. L

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

So, hab storniert, selbst jobrad erreicht die nicht.... Neues Rad ist in zwei Wochen da. Bin dann raus und drücke euch trotzdem die Daumen!
  6. L

Uuuuuuuiiiii, das ballert! :D Kommt definitiv in die engere Auswahl! Danke euch :)
  7. L

Moin, werde demnächst auch Besitzer eines Dash 290 werden. Ausstattung ist mir jetzt schon klar, bei der Farbe bin ich mir jedoch unschlüssig..... Hat jemand Bilder von einem der Bikes in Perlnachtblau (Bizarre Blue) oder in Grateful Grey? Oder vielleicht hat @Kiwifalle eins im Lager stehen und...
  8. L

Ich werde meine Bestellung vermutlich auch stornieren... Keine Benachrichtigungen, keine genauen Infos, keine telefonische Erreichbarkeit... Halbes Jahr warten für nix.
  9. L

Das Gefühl habe ich auch.... Zum Glück habe ich Anfang des Jahres mein altes Spindrift verkauft 😂👍🏼
  10. L

Die Show genießen ist eher nicht so drin :D nächsten Monat sollte es in den Bikeurlaub gehen... Dann wird es vielleicht abbestellt, auch wenn ich sehr davon überzeugt war nach dem Testride :/
  11. L

Habe mein Spindrift CF 29 am 21.12.2021 bestellt, PD sollte letzte Woche sein. Wie lange musstet ihr ungefähr warten? Ausstattung: CF 29 in XL Moongrey RockShox ultimate Fahrwerk Cura 4 Newmen eg30 Millenium Vorbau Der Rest sollte Standard sein
  12. L

Spindrift 2019

Richtig, einfach die "Distanzscheiben" drauf und fertig.
  13. L

Mtb Neuling hat fragen….danke

bevor hier weiterhin irgendwelche hardtails oder sonstiger quatsch geschrieben wird, der dich nicht weiterbringt, hier mal meine meinung: bin selbst 2m lang (wiege ca 110kilo fahrfertig). reach ist so ne sache, habe viele bikes mit unterschiedlichem reach getestet und fühle mich mit einem 500er...
  14. L

Privateer Bikes Enduro

Mahlzeit, Hat jemand das 161 in P4 und kommt aus dem Ruhrgebiet oder Umgebung? Bin 2m groß und würde mich gerne Mal draufsetzen.
  15. L

Neues von Propain

wahrscheinlich wird das erst wieder gehen, wenn das neue spindrift draußen ist
Zurück