Aktueller Inhalt von luca041092

  1. luca041092

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    Update vom Panzer:schreiend pinke Oury Griffe, irgendwelche schienbeinzerstörer als pedale und nen 1kg maxxis hookworm vorne da mein dth keine luft halten wollte
  2. luca041092

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    stimmt! alles in allem wahrscheinlich teurer als das bike...
  3. luca041092

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    versandkosten von 250-300 ocken...
  4. luca041092

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    wollte ich auch eben posten! die rücktrittbremse ins 21. jahrhundert befördert
  5. luca041092

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    wow jetzt wo du es sagst! das muss ich ändern! danke für den hinweis ?
  6. luca041092

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    was soll das denn sein? eine bescheuerte antwort? ?
  7. luca041092

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    Momentanes Setup:
  8. luca041092

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    alter falter... was für ein krasser klunker
  9. luca041092

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    der rahmen ist mir einfach zu klein. Hat vielleicht jemand was für nen 183cm grossen jungen rumliegen? am liebsten aus stahl! so bis 130€
  10. luca041092

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    hättest du fotos von allem? inkl. preise?
  11. luca041092

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    da fehlen mir noch ein paar schrauben am vorbau ??
  12. luca041092

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    hot dang!!
  13. luca041092

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    Alles wieder fahrbar!
  14. luca041092

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    ei ich bring aber auch 110 aufe waage ? aber lösung fürs rad ist im anmarsch ne 5arm kurbel von nem freund bekommen raceface kb und andere schrauben sind unterwegs hab dann 46/16 oder 46/19
  15. luca041092

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    wie geht sowas? ?? hast dich draufgelegt? naja mit den bums in den beinen ? ich kniebeuge 170 und deadlifte 205kg ?? meins war leider gebrochen.. nix mit biegen..
Zurück
Oben Unten