Aktueller Inhalt von luca3wheel

1. luca3wheel

scott voltage fr 20 3 wheel Umbau

Ja hinterrader werden über ein differential beide angetrieben. Dadurch auch kein Problem bei kurvenfahrt. Bei den ausfallenden bin ich Optimistisch denn die oroginalnabe ist dazwischen, dadurch Stabilität in querrichtung. Und in der längst richtung sind 4mm va bleche als addaption.
  2. luca3wheel

o_O:)
  3. luca3wheel

Also liegebikes sind absolut nicht meins, also das dh damit geht ist definitiv richtig, aber das will ich nicht. Ich bin für den nächsten winter gerade am planen eine pendelachse zu bauen. Aber bis dahinn muss es so gehen , allerdings ist es schon richtig das es so auch einige Nachteile gibt.
  4. luca3wheel

Hi r.c. Ich bin durch eine Behinderung gezwungen dreirad zu fahren.
  5. luca3wheel

Hi ja klar ist schon lager fressend, aber die kommen dann ebend öfters neu. Ich bin durch eine behinderung gezwungen sowas zu fahren, und da dachte ich lieber mit Kompromiss fahren als gar nicht fahren
  6. luca3wheel

Moin moin ich wusste leider nicht so recht wo ich hiermit hinn gehöre. Ich hoffe hier bin ich einigermaßen richtig. So jetzt aber zum Thema, ich hab hier mal nen scott voltage fr 20 zum dreirad/trike umgebaut. Geht im Gelände echt ordentlich was mit.
Zurück