Aktueller Inhalt von Luca_Morell

1. L

Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

Ich hab das Rad schon auch intensiv genutzt so ist es nicht, aber effektiv nur etwa 3 Monate seit dem letzten Bruch... Zwischenzeitlich bin ich das Giant Reign 29SX 2020 gefahren, das ich extra wegen des einteiligen Hinterbaus gekauft habe und der war auch steifer und hat einiges ausgehalten...
  2. L

Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

Leider hat es etwas mehr als 2 Monate gedauert...
  3. L

Hallo zusammen, nachdem mir der Rahmen letztes Jahr schon an der Kettenstrebe gebrochen ist, kontrolliere ich die Strebe seitdem regelmäßig und leider ist mir heute aufgefallen, dass sie erneut angebrochen ist... Bin gespannt wie der Service diesmal abläuft, wie lange er dauert und ob ich eine...
  4. L

Hallo zusammen, ich bin leider erst jetzt dazu gekommen meine Erfahrung mit dem YT Capra Al (27,5 2018/ 2500Euro Version) hier zu teilen. Auf YouTube gibt es aber schon ein kurzes Review Video: (lange kein perfektes Video aber man lernt ja mit jedem Video dazu ;) Mir ist letzten Juli die...
Zurück