Aktueller Inhalt von LucaBikeShuttle

1. LucaBikeShuttle

Lago di Garda...

Ab heute haben wir am Gardasee super Wetter. Mindestens bis Sonntag wird schoen bleiben.
  2. LucaBikeShuttle

Lago di Garda...

Ciao Daniel, dein liteville habe ich sofort erkannte. Ciao luca.
  3. LucaBikeShuttle

Torbole Freeride Days

Ciao ich wollte alle Freerider und downhiller an unseren Event am 19 may einladen. Start Torbole Bus Parkplatz um 9.30 - finish 16.30. Location Trails Monte Baldo/Dos Casina. Non STOP Bike Shuttle Service. €.35,- pro Person. Ciao Luca.:daumen:
  4. LucaBikeShuttle

Lago di Garda...

Es waere Super aber leider geht es nicht so; Carlo Torboli von Agba ist mit diesem Vertreter, zusammen am Berg und haben zusammen die Touren kontrolliert. Agba hat sicher grosse Vorschlaege gegeben, aber die Entscheidung ist am Ende nur Politisch. Ich bin sehr neugirig darueber....
  5. LucaBikeShuttle

Lago di Garda...

Auf jeden fall ein Vertreter von InGarda (das tourismus Buero) von Riva. Keiner von uns wird dabei sein. Im Moment hier am Gardasee hoert man wenig ueber diesen Thema. Sobald ich Neukeiten habe gebe ich bekannt. Ciao Luca.
  6. LucaBikeShuttle

Lago di Garda...

Ciao ich bin wieder da, es gibt Neuigkeiten am Gardasee. Es ist noch nicht offiziell aber etwas bewegt sich. Am 21sten dieses Monat wird in Trento ueber Pfade fuer Biker diskutiert. Einige Pfade werden offiziell nur fuer Biker erlaubt andere verboten und einige zusammen mit Wanderer benutzt...
  7. LucaBikeShuttle

Lago di Garda...

Ciao WilliWildsau, du hast schoene Sachen ueber Gardasee/Trentino geschrieben, ich bin nicht auf alles mit dir einverstanden aber das Video gefaellt mir sehr. Jetzt habe ich wenig Zeit zu schreiben aber gerne gebe ich dir meine Meinung ueber das Thema. Ciao Luca. :)
Zurück