Aktueller Inhalt von Lucafabian

1. Lucafabian

allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Eine Freireiter revival tour.... ich bin inzwischen elektifiziert, noch nicht lange aber glücklich und ich fahr alles mit :D Hallo Caro :D
  2. Lucafabian

Wölfe auf dem Trail, schon mal gesehen?

...dann derfst mei frach vergesse :)
  3. Lucafabian

Wölfe auf dem Trail, schon mal gesehen?

Ulles, was ist daran denn so schlimm?
  4. Lucafabian

Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Da muß der Trail wohl zugemacht werden, ist ja jetzt unfahrbar...gibt aber auch böse Menschen :(
  5. Lucafabian

Der schönste singletrail

...Teufi, Davos. Der Einstieg macht einen erstmal etwas nervös, geht aber dann doch ganz gut und das Ende wird schön technisch :D
  6. Lucafabian

Wann ist die beste Zeit um die Himmelleiter zu fahren?

Freihändig würd ich mir jetzt nicht zutrauen :lol: Trial, find ich zumindest, ist dann doch nochmal ne ganz andere Hausnummer. Das was Du schreibst klingt als würde sich das nach Heidelberg fahren nicht wirklich rentieren. Ist ne gute und ne schlechte Antwort ;) Max. S2? Da hast Du mit deinem...
  7. Lucafabian

Ich wollte die Treppen nicht runterrutschen sondern Stufe für Stufe ganz langsam fahren, da sollte sie eigentlich nicht drunter leiden
  8. Lucafabian

Da muss ich dir recht geben, aber ich bin auf der Suche nach richtig anspruchsvollen Treppenabschnitten (S4/S5) an denen man bissi üben kann...vielleicht hat ja jemand nen Tip
  9. Lucafabian

ach eins hab ich noch vergessen...wie ist die den vom Schwierigkeitsgrad einzuschätzen? Ist das ne Pupstreppe oder ist die anspruchsvoll zu fahren?
  10. Lucafabian

Hallo zusammen, hab mal ne Frage an die Locals. Ich würde gerne mal die Himmelleiter runterfahren denk aber das da viele Touristen unterwegs sind. Was denkt ihr denn wann man die am besten fahren kann? An Wochenden wirds da wahrscheinlich an Touris nur so wimmeln. Danke schonmal ...
  11. Lucafabian

Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

Ich kann euer geflenne wegen der Stöckchenleger nicht mehr hören...legt doch zusammen und holt euch ne Putzfrau die vor der Befahrung kehrt, dann ist der Trail auch blitzblank sauber :oo_O
  12. Lucafabian

Was gibt der Winterstein noch her?

Aufheben und korrekt entsorgen!
  13. Lucafabian

Flowtrail Feldberg

Hier bei uns sind alle freundlich und zeigen gerne ;)
  14. Lucafabian

Flowtrail Feldberg

https://www.mtb-news.de/forum/t/naturschutzgebiete-was-macht-ihr.657480/ Da kannst bissi was lesen
  15. Lucafabian

Flowtrail Feldberg

Altkönig ist offiziell nicht erlaubt....Ist Naturschutzgbiet
Zurück