Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freihändig würd ich mir jetzt nicht zutrauen :lol:
Trial, find ich zumindest, ist dann doch nochmal ne ganz andere Hausnummer. Das was Du schreibst klingt als würde sich das nach Heidelberg fahren nicht wirklich rentieren. Ist ne gute und ne schlechte Antwort ;) Max. S2? Da hast Du mit deinem...
Da muss ich dir recht geben, aber ich bin auf der Suche nach richtig anspruchsvollen Treppenabschnitten (S4/S5) an denen man bissi üben kann...vielleicht hat ja jemand nen Tip
Hallo zusammen, hab mal ne Frage an die Locals. Ich würde gerne mal die Himmelleiter runterfahren denk aber das da viele Touristen unterwegs sind. Was denkt ihr denn wann man die am besten fahren kann? An Wochenden wirds da wahrscheinlich an Touris nur so wimmeln. Danke schonmal ...
Ich kann euer geflenne wegen der Stöckchenleger nicht mehr hören...legt doch zusammen und holt euch ne Putzfrau die vor der Befahrung kehrt, dann ist der Trail auch blitzblank sauber :oo_O