• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Lucafabian

1. Lucafabian

Der schönste singletrail

...Teufi, Davos. Der Einstieg macht einen erstmal etwas nervös, geht aber dann doch ganz gut und das Ende wird schön technisch :D
  2. Lucafabian

Wann ist die beste Zeit um die Himmelleiter zu fahren?

Freihändig würd ich mir jetzt nicht zutrauen :lol: Trial, find ich zumindest, ist dann doch nochmal ne ganz andere Hausnummer. Das was Du schreibst klingt als würde sich das nach Heidelberg fahren nicht wirklich rentieren. Ist ne gute und ne schlechte Antwort ;) Max. S2? Da hast Du mit deinem...
  3. Lucafabian

Ich wollte die Treppen nicht runterrutschen sondern Stufe für Stufe ganz langsam fahren, da sollte sie eigentlich nicht drunter leiden
  4. Lucafabian

Da muss ich dir recht geben, aber ich bin auf der Suche nach richtig anspruchsvollen Treppenabschnitten (S4/S5) an denen man bissi üben kann...vielleicht hat ja jemand nen Tip
  5. Lucafabian

ach eins hab ich noch vergessen...wie ist die den vom Schwierigkeitsgrad einzuschätzen? Ist das ne Pupstreppe oder ist die anspruchsvoll zu fahren?
  6. Lucafabian

Hallo zusammen, hab mal ne Frage an die Locals. Ich würde gerne mal die Himmelleiter runterfahren denk aber das da viele Touristen unterwegs sind. Was denkt ihr denn wann man die am besten fahren kann? An Wochenden wirds da wahrscheinlich an Touris nur so wimmeln. Danke schonmal ...
  7. Lucafabian

Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

Ich kann euer geflenne wegen der Stöckchenleger nicht mehr hören...legt doch zusammen und holt euch ne Putzfrau die vor der Befahrung kehrt, dann ist der Trail auch blitzblank sauber :oo_O
  8. Lucafabian

Was gibt der Winterstein noch her?

Aufheben und korrekt entsorgen!
  9. Lucafabian

Flowtrail Feldberg

Hier bei uns sind alle freundlich und zeigen gerne ;)
  10. Lucafabian

Flowtrail Feldberg

https://www.mtb-news.de/forum/t/naturschutzgebiete-was-macht-ihr.657480/ Da kannst bissi was lesen
  11. Lucafabian

Flowtrail Feldberg

Altkönig ist offiziell nicht erlaubt....Ist Naturschutzgbiet
  12. Lucafabian

Aufm Hahnenkamm ist Schluß mit Lustig!

Och ich freu mich jeden Tag über neue Posts :D
  13. Lucafabian

Wenn du in YOUTUBE nach Lugxx1964 suchst findest zwei Videon auf den der 3er ist von...

Wenn du in YOUTUBE nach Lugxx1964 suchst findest zwei Videon auf den der 3er ist von mir....meld dich doch nochmal wegen zusammen fahren. Bin mit der Familie dann dort und von denen fährt keiner :D
  14. Lucafabian

Evtl. können wir ja mal zusammen fahren. Ich weis jetzt nicht wie gut bzw. was du fährst, im...

Evtl. können wir ja mal zusammen fahren. Ich weis jetzt nicht wie gut bzw. was du fährst, im Profil seh von Dir seh ich nur das 301 ;). Es gibt noch die Meran 2000 Seilbahn, da geht von Oben der 3er los, sehr geil! alternativ kann man auch bis hafling fahren und von dort aus die Katzenleiter...
  15. Lucafabian

Hallo Markus, ja gibt die Hirzer Seilbahn, die nimmt dich bis zur Mitteelstation mit, von da muß...

Hallo Markus, ja gibt die Hirzer Seilbahn, die nimmt dich bis zur Mitteelstation mit, von da muß man bis zur Staffelalm hochtreten. Wir sind immer von dort aus zur Streitweider Alm und dort runter. GPS daten hab ich nciht, aber du kannst mal bei Komoot schauen. ich bin ab 6. Oktober imm Dorf...
Oben