Aktueller Inhalt von lucalenz

1. L

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Mein Capra Comp 1 in XL kam gestern und ich bin extrem froh es in XL bestellt zu haben bei 1,91 m Größe. Fahre noch ein Wicked und ein TUES in L. Beide sind klasse, aber der XL Rahmen gibt mir jetzt endlich das Gefühl, dass das Rad richtig passt. Beim ersten Aufsitzen kam mir das Teil aber schon...
  2. L

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

super, das sieht wirklich nicht nach pink aus! ich freue mich auf mein drittes yt in 5 Wochen...ride on ..... und ich dachte ich sei der einzige Verrückte mit 3 YT's. Mein erstes in 2011 war das Wicked in L - damals echt sensationell für 1600,- Euro. Fährt heute noch wie am ersten Tag. Kaum...
  3. L

Mach Dir keinen Kopf wegen des Aussehens. Kelly McGarry war über 2m, fuhr nen L Rahmen und das sah immer cool aus. Das Nomad war das beste Rad, das ich je gefahren bin. Aber 6,5 tsd Euro sind einfach too much. Und das Capra wird in vielen Tests mit dem Nomad vergleichen. Deswegen hab ich mich...
  4. L

Nein, bin das Nomad in L gefahren. Als wir da waren gab es kein XL. Die Entscheidung für ein XL kommt a. durch den 2015 Capra-Testbericht bei youtube von MBR - Christian Fairecloth. Der ist so groß wie ich und schwört auf XL b. Beim testride bin ich ein Bergamont Enduro in XL gefahren. Das Gerät...
  5. L

Hy, kurze Info zu Capra oder Big Bike ( TUES ). Fahre mit meinem Sohn zusammen Downhill ( oft in Lenzerheide ) auf je einem TUES ( beide vorletztes Jahr gebraucht gekauft ). War eigentlich total angetan von der Stabilität und dem möglichen speed. Fahre aber altersgemäß eher gern flowig, was mit...
Zurück