Aktueller Inhalt von LucaLu

1. L

Yoyo! :D

Yoyo! :D
  2. L

Specialiced P1 2008 vs. Univega XF-902 2011

Hey! Brauche unbedingt KAufberatung, da ich ein Neueinsteiger bin weiß ich nicht genau welche Bikes/Teile gut sind! Andere Empfehlungen wären auch cool! habe ca. 350€ zur VErfügung! MfG LUca
  3. L

Specialiced P1 2008 vs. Univega XF-902 2011

Hey! Brauche unbedingt KAufberatung, da ich ein Neueinsteiger bin weiß ich nicht genau welche Bikes/Teile gut sind! Andere Empfehlungen wären auch cool! habe ca. 350€ zur VErfügung! MfG LUca
  4. L

Ns Suburban mit welcher Gabel?

Achso die suntour....ist die von 2010 auch gut weil die würdeich ganz billig bekommen.
  5. L

Welche genau 1 2 oder 3:confused:
  6. L

Danke für den Hinweis..:D will natürlich ein Model wssen und von welcher Marke..
  7. L

Danke für den Hinweis:D Ich will natürlich ein modell wissen.
  8. L

Hi ich bin Hardtail neueinsteiger und würde gerne wissen ob dieses Bike was taugt.. Rahmen: NS Suburban 08er Vorbau usw.:Giant Bremse: Hydraulische Scheiben Bremse:confused: 26 Zoll Laufräder:confused: und ein BMX-Tretlager:confused: weiß aber nicht welche Gabel..kann mir jemand...
  9. L

Hi ich bin Hardtail neueinsteiger und würde gerne wissen ob dieses Bike was taugt.. Rahmen: NS Suburban 08er Vorbau usw.:Giant Bremse: Hydraulische Scheiben Bremse:confused: 26 Zoll Laufräder:confused: und ein BMX-Tretlager:confused: weiß aber nicht welche Gabel..kann mir jemand...
  10. L

Hi ich bin Hardtail neueinsteiger und würde gerne wissen ob dieses Bike was taugt.. Rahmen: NS Suburban 08er Vorbau usw.:Giant Bremse: Hydraulische Scheiben Bremse 26 Zoll Laufräder und ein BMX-Tretlager weiß aber nicht welche Gabel..kann mir jemand helfen...Mein Budget fürs ganze Bike liegt...
Zurück