Aktueller Inhalt von Lucas_Leiva

1. Lucas_Leiva

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Moin, heute habe ich mein erstes selbstaufgebautes Rad fertig bekommen. Das Rahmenset inkl. Steuersatz kommt hier aus dem Bikemarkt, ebenso die Ultegra Gruppe. Ich werde wohl noch einen kürzeren Vorbau montieren. Meint ihr, ein silberner plus entsprechend silberner Sattelstütze passen optisch zu...
  2. Lucas_Leiva

the road train - SURLY Long Haul Trucker

Das freut mich. Vielleicht schaffen wir es ja auch irgendwann mal, Dich zu besuchen. Mittlerweile sind wir übrigens nach Bremen gezogen.
  3. Lucas_Leiva

Hallo in die Runde, nach langem Zögern, ob es die richtige Entscheidung ist, den Trucker wieder abzugeben, hat sich nun etwas überraschend aber absolut naheliegend eine optimale Lösung gefunden. Meine Freundin wird das Rad übernehmen und es sich nach und nach als vollwertiges (mit Schaltung)...
  4. Lucas_Leiva

Singlespeed für den Alltag

Hattest du die schonmal inner Hand? Ich hab den Cambium als Sattel und mag ihn sehr gerne. Aber letzte Woche im Laden habe ich die Griffe an nem Neurad in der Hand gehabt. Die würde ich ehrlich gesagt nicht fahren wollen...schon garnicht für das Geld.
  5. Lucas_Leiva

So nun geht es hier mal endlich weiter :D Nach den ersten Probefahrten wurden ein paar Kleinigkeiten am Trucker angepasst, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Der verbaute Vorbau war mir zu kurz. Nach einer unbefriedigenden Zwischenlösung habe ich von Silke den passenden Ritchey Classic...
  6. Lucas_Leiva

So, dann melde ich mich auch hier mal und übernehme mit dem Trucker auch die Fortsetzung des tollen Fadens! Gerade ist der Trucker mit mir zu Hause eingerollt und hat bereits einen Platz in der Wohnung gefunden. Bilder werden folgen... Ich bin sehr glücklich und stolz, dieses tolle Fahrrad...
Zurück