Aktueller Inhalt von LucasB

  1. L

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm Pflicht, alles andere nach Einsatzbereich ;)
  2. L

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde mich über einen Test der Suntour Rux und des Bulls Wild Core Dh freuen. Bin gespannt, ob die Produkte das Image der jeweiligen Firmen aufbessern ;) Frohe Weihnachten :)
  3. L

    Hi ich bins nochmal, hast du meine mail bezüglich der juicy bekommen? es kann sein, dass die...

    Hi ich bins nochmal, hast du meine mail bezüglich der juicy bekommen? es kann sein, dass die zugehörige benachrichtigung in deinem Spamordner gelandet ist, deine erste ist bei mir nämlich auch dort gewesen. Schönen abend noch, Mfg, Lucas Buchmann
  4. L

    2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

    weil cooles Projekt und interessant mitzuverfolgen ;) http://www.mtb-news.de/news/2012/08/29/eurobike-2012-das-carver-icb-1-steht-auf-eigenen-raedern/
  5. L

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Liebes IbC team, erstmal ein riesen Dankeschön dafür, dass ihr keine Mühen gescheut habt uns dieses Jahr wieder mit allen Infos aus der mtb welt zu versorgen. Interessant fand ich die "Schalternativen" und die diversen materialtests die ihr gemacht habt. Villeicht könntet ihr im nächsten jahr...
Zurück
Oben Unten