Aktueller Inhalt von LucaSchapl

  1. LucaSchapl

    Rosadira Bike vom 07.-10. Juni in den Dolomiten: Gewinnt die Teilnahme am Festival inkl. 3 Übernachtungen!

    ich würde meinen Bruder Jarno mitnehmen, da wir nurnoch zusammen biken und er seinen neues Enduro endlich mal gebühren einfahren muss. Und das Hotel wäre mal ne alternative zum ständigen Bulli-Camping :D
  2. LucaSchapl

    Endurourlaub England

    Moin Leute! Nächste Woche geht's zum Bikeurlaub nach England. Was habt ihr für Empfehlungen wo man mal hinfahren sollte? Bislang stehen hauptsächlich die 7stanes Trailcenter und der Bikepark Wales auf unserer Liste. Viele Grüße Luca
  3. LucaSchapl

    Trailwork als Workout: Die World of MTB-Story zum Thema Trailpflege

    Sehr zu empfehlen ist auch immer der gute alte Bundeswehr Klapspaten, wobei ich nach 2 zerstörten auf den von Sixpack umgestiegen bin, siehe hier: Gruß Luca
  4. LucaSchapl

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Es sollte eine perfecte Mischung aus Flowtrailspass, Kletterkünsten aber auch mal Jumps haben. Eben das perfecte Bike Grade hier fürs Sauerland wo man mal gut und gerne 5 Berge in 2 Stunden erklimmt, sind gute Klettergene von Nöten. Auch für den P-Weg Bikemarathon sollte es nutzbar sein Gruss Luca
  5. LucaSchapl

    Cablecam

    In Planung ja, vorzeigbar nein :D Gruß Luca
  6. LucaSchapl

    Cablecam

    @$$ghostrider$$ Das ist nen Traum, ne eigene Fräse und Drehe. Gruß Luca
  7. LucaSchapl

    Cablecam

    Ich wollte fast alles aus Polystyrohl bauen. Mein zweites Hobby ist Truckmodellbau , da baut man fast alles aus PS und verklebt es mit UHU Endfest 300 , die Mischung ist untrennbar. @bighit3rider Ich find deine Videos klasse, wann kommen neue?:)
  8. LucaSchapl

    Cablecam

    @bighit3rider Durch dein Youtube Video bin ich überhaupt erst auf das Thema gekommen @Flowz Das die spröde werden weiß ich , sollte helfen die Cam zu lackieren. Verschraubt ihr eure Cabelcams nur oder Klebt ihr auch? Gruß Luca
  9. LucaSchapl

    Cablecam

    @bighit3rider Durch dein Youtube Video bin ich überhaupt erst auf das Thema gekommen Verschraubt ihr eure Cabelcams nur oder Klebt ihr auch? Gruß Luca
  10. LucaSchapl

    Trailbiker Umgebung Plettenberg

    So ich suche MTBler aus der Umgebung Plettenbergs , zwischen 12 und 16 jahren (bin selber 14) zum trails fahren (und flegen) Gruß Luca
  11. LucaSchapl

    Cablecam

    Hi, hab heute mal angefangen meine Seilcam zu planen. Soll später die Gopro tragen.Als Material möchte ich 2,5mm PS Platten nutzen und diese möchte ich mit UHU Endfest 300 verkleben. Wollte fragen ob das so Stabil genug wäre. Gruß Luca
Zurück
Oben Unten