Aktueller Inhalt von LucaTorqueFRX

1. L

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Gude BIETE ne 350 x 3.25 (kann das sein? :D) Foxfeder (für 241mm einbaulänge) und SUCHE 300 x 3.25 Foxfeder ich fahre die Feder seit dem 1.1.12 sie also noch ziemlich unbenutzt
  2. L

Neues von Magura - nur was? IBC-Shirt zu gewinnen

ich würd sagen Schalt-Brems-Kombi
  3. L

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Würde mir wünschen dass es so weiter geht wie 2011 und freue mich auch die WC Berichte :)
  4. L

Fox 40 Modeljahrunterschiede

Hi kann mir jemand alle Unterschiede von Fox 40s von 2007 - 2011 sagen ? danke schon mal im Vorraus
  5. L

World Cup 2011 – #6 La Bresse – Trackwalk

Ist dir klar, dass deine Wirbelsäule nach dem Hals noch fortgeführt ist? ja ist es ;) aber auch ,dass die oberen Wirbel die Empfindlichsten sind da sie wesentlich weniger Belastung standhalten und im Gegensatz zum unteren Bereiche einfach "wegknicken" können und man auch ohne diesen Fall...
  6. L

2. Lauf des iXS Rookies Cup in Steinach

ich fand die strecke hammergeil auch wenn ich im Rennen überhaupt nich klar kam :( aber die is so hammergeil vieeel schöner als Wibe
  7. L

World Cup 2011 – #6 La Bresse – Trackwalk

Ich finde jeder sollte selbst entscheiden die Pros fahren ja beim training meistens volle Montur nur im Rennen wird abgespeckt ich zumindest kann ohne Safty Jacket en ganzes Eck schneller fahren weil ich einfach nicht eingeengt bin von daher sollte jeder selbst wissen was er macht und...
  8. L

Neues von peopleGrapher. - Awesome day in the life + Interview mit Amir und Lukas

coole Sache aber so extrem schnell find ich das nich ich kenn ne Menge Leute die auf den Trails en Eck schneller sind aber trotzdem gut gemacht und wie viel Aufruhr das Wort Cross Country verursacht find ich ne Gute Idee ne gute Freeriderunde und die Tricks .... :) richtig geiles...
  9. L

Vorstellung - Lupine Piko TL Mini, Max und Ultra Taschenlampen für's Fahrrad

ganz cool aber für 300? bekomm ich auch en Nachtsichtgerät !!!!!
  10. L

Bikecheck: Marc Beaumont - GT Fury Carbon

ich auch denke das einfach das steile Gelände die hohe Front fordert und das mit dem Schlaumetal stimmt nur bedingt die sind warsch. wenn sie auf den Markt kommen erst ma en ganzes Eck teurer :D
  11. L

4. Lauf des SIXPACK-Racing 4Cross Cup in Bad Wildbad

ich denke man sollte leiber ein faires Training zu lassen so haben alle Fahrer gleiche Chancen sonst können die Locals doch wesentlich besere Ergebnisse abliefern
  12. L

Vorstellung – Neuauflage des Orange Patriot ab Juli

der lässt ma richtig stehen !
  13. L

Hausbesuch: Empire Cycles Ltd.

ich finds Super nur das Gewicht is nich so meins :) und das mit dem Matsch wäre natürlich doof
  14. L

Das Prinzip Schwerpunkt - mit Holländischen Wissenschaftlern

ich hätte mal ne frage ist der größte schwerpunkt nicht eig. das Tretlager ? das ist doch die größte verbindung zwischen Fahrer und Bike oder ? macht der Dämpfer da nen Großen Einfluss ?
  15. L

Der Gewinner vom iXS European Downhill Cup in Todtnau heißt Brook MacDonald

gutes Rennen habt ihr ne liste von den Restlichen plätzen ? ich find auf der IXS seite nix die is i-wie komisch ;D
Zurück