Aktueller Inhalt von Lucent

1. L

Marzocchi 380 C2R2 Titanium

Hi R@lle, besten Dank für deine Antwort...hoffe dein Urlaub ist auch ohne ständiges Internet recht schön :D ...sowas hab ich schon befürchtet... passendes Werkzeug hab ich so in der Form nicht, da wird doch der Vorschlag von yt wieder recht charmant...die Jungs sagten, dass machen sie selber und...
  2. L

[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

Hab wegen einem anderem Thema mit yt gesprochen, sind dann auch mal auf das Renthal-Thema gekommen, die Jungs meinten...wer betroffen ist hat Post bekommen... das 2014er Ltd sei aber nicht betroffen...
  3. L

Hallo zusammen, auf Nachfrage bei YT wollen sie, dass ich die Gabel einschicke...das kanns doch auch nicht sein?! Hat noch keiner von euch das Ding abgehabt und wieder befestigt:confused: Das muss doch einfacher gehen als die ganze Gabel einzuschicken. Vermutlich dauert das nen Moment länger und...
  4. L

[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

Habt ihr alle den blauen yt-Schriftzug auf dem Sattel ? Hab das jetzt zum erstenmal gesehen, bei meinem ist das nicht mehr drauf...
  5. L

Hey ihr Techniker, hab da mal ne Frage...hab mich heut mal mit dem grauen Spring Preload-Knopf auseinander gesetzt der sich nicht drehen ließ...zack Lappen drüber und ein wenig mit der Zange nach links und recht gedreht....und siehe da, auf einmal läuft das Ding richtig geschmeidig. Problem ist...
  6. L

Danke erstmal ! 1. dann brauch ich jetzt wohl auch so einen montagefreundlichen Torx :D 2. in welcher Art und Weise der Dämpfer jauchzt sag ich Dir nach der nächste Ausfahrt...aktuell kann ich es net besser beschreiben 3. ich berichte 4. M250x3.5-k43.75 = 250 Federhärte, 3,5 Federlänge, k43.75...
  7. L

Hallo zusammen, ich bin (Quer)einsteiger und komme aus der Endurorichtung und mir mit dem Teil quasi meinen ersten DH´ler zugelegt...und hab somit wenig Erfahrung mit der Technik... hab hier verschiedene Themen gefunden die ich auch bei meinem Teil wieder finde :daumen: zum warm werden....ready...
Zurück