Aktueller Inhalt von lucian22

  1. L

    Rock Shox Boxxer Charger: Shimstack-Tuning leicht gemacht

    Hi weiss jemand ob man die Pike RCT3 Kartusche auch umshimmen kann? Im Service manual gibts da nur was für den Rebound, aber ich hätte gerne die compression härter... Die Gabel sackt bei mir brutal weg, geht das sonst jemand genauso?
  2. L

    Arbeitsgerät: Kona Operator DL von Connor Fearon

    Hi Moritz, weist du von welchem Hersteller die Federlager für Gabel und Dämpfer sind? Ich suche auch welche und va für die Gabel finde ich kaum was... Danke
  3. L

    Freeriden mit Nico Vink? Bikeparktag und Parts zu gewinnen!

    Wie stellst du dein Fahrwerk bei den Festseries Sprüngen ein?
  4. L

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich sind Downhill-Performance und Stabilität wichtig. Zu schwer sollte es allerdings auch nicht sein.
  5. L

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm, Brust-, Rücken-, und Knieprotektoren müssen schon sein.
  6. L

    Mitfahrgelegenheit von Göttingen, letztes Mal Braunlage am 9.11.14

    Hallo zusammen, ich würde sososoo arg gerne am Sonntag nochmal nach Braunlage und wollte fragen ob mich (und mein Bike) ganz zufällig jemand von Göttingen mitnehmen kann? Bin Student und hab kein Auto, Bahn streikt (und selbst wenn sie doch fährt braucht es 2-3 Std...) Würde mich natürlich am...
Zurück
Oben Unten