Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das stimmt!
Überwiegend bin ich jetzt mit dem Rennrad unterwegs.
Zusätzlich hatte ich in den letzten 2 Jahren 2 schwere Radunfälle. Da hat
die Motivation sowie Kondition doch stark nach verlassen.
Die Qualität von Nicolai ist schon toll.
Das Helium ist im 21 Lebensjahr.
Wie manche Frauen wurden die Anbauteile mit dem Alter geliftet :)
In den letzten Jahren hatte das Rad nur sehr selten Auslauf. Überwiegend musste es sich hinter
meinen Rennrad anstellen.
Doch wenn man mal damit...
:bier::bier:
Nachdem ich zweimal den kompletten Lagersatz inkl. Achsen gewechselt hatte, Schraube ich das jetzt lieber öfter aus einander. :bier:
Für ein Bierchen ist dabei immer Zeit
Mit den Lagern hatte ich auch so meine Probleme.
Jetzt Fette und stelle ich die Lager alle 3 Monate ein. ist ja nicht so
eine große Sache. Seitdem habe ich keine Probleme mehr damit.
Denke, Du hast die Kommentare nicht verstanden.
!. Es geht um Respekt auch weniger wohlhabenden Fahrradfahrern.
2. Die Mühe der Polizei soll man ebenfalls respektieren. Auch wenn "Fachleute" wie Du darüber lästern.
3. Es geht DEFINITIV NICHT um politische Ansichten, die Du aus heiteren Grund...
Wast bist Du denn für eine? :(
Grundsätzlich sollten Du und wir alle froh darüber sein, dass die Polizei so aufmerksam ist. Etwas mehr Respekt anderen
gegenüber würde Dir sicherlich sehr gut stehen.
Nicht jeder bekommt sein Mtb von anderen gesponsert. Das schöne am Radsport ist, dass man auch...
Hallo Thorsten!
Habe eben Deinen Beitrag gesehen. Gerne können zusammen
den Göttinger Wald unsicher machen.
Auch ich gehöre zu den älteren Semestern
Meld dich einfach.
Schöne Grüße
Lutz
Damit ihr mich erkennt.
Hier mal ein Bild von meinen Renner
l=http://fotos.mtb-news.de/p/1625831][/url]
Ja, ich weiß, ein alter Schinken. Aber ich bin sehr zufrieden damit.
Ja, komme aus Weende.
Vor ein paar Jahren bin ich auch mit einigen Schreibern dieses Thread Mtb gefahren. Nachdem
sich diese "Kommentarlos" zurück gezogen haben. Fahre ich halt überwiegend alleine.
Fahre jetzt bei den schönen Wetter aber fast nur noch Rennrad.