Aktueller Inhalt von luckipucki

1. luckipucki

Verkaufe Ritchey Schaftvorbau 1“, 120mm

Ich biete einen Ritchey Schaftvorbau in 1“, 120mm und leichter Steigung zum Verkauf an. Die Aufkleber haben schon etwas gelitten sonst ist der Vorbau in gutem Zustand. Preislich hätte ich mir 20,- + Versand vorgestellt.
  2. luckipucki

Suche Ritchey Vorbau mit Gegenhalter 1“ max 130mm

ich suche einen in 1"
  3. luckipucki

Suche Ritchey Vorbau mit Gegenhalter 1“ max 130mm

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Ritchey Schaftvorbau in schwarz 1“ mit Gegenhalter. Optional hätte ich einen ohne Gegenhalter in 120 im Tausch anzubieten. Gruß Lucas
  4. luckipucki

Erledigt P2, Judy XC

Top :daumen:
  5. luckipucki

Erledigt P2, Judy XC

Die P2 wäre doch vielleicht was für @Thogarma sein 20,5" brodie?
  6. luckipucki

East German Oldschool Mountainbike Gathering - Jena - 2025 - 30.05. bis 01.06.

Es war letztes Jahr eine sehr coole Runde. Ich würde mir nur wünschen, das wir eine digitale Routenführung haben :lol:8-) (Teilnehmer vom letzten Jahr wissen was ich meine) Gruß Lucas
  7. luckipucki

*** Rocky Mountain Galerie ***

Ich war mal kreativ für den Nachwuchs der im Sommer kommt 😉
  8. luckipucki

[Kategorie "G"] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike Aufbauthread 2024

:daumen::daumen::daumen:DrmZ - Serotta T-Max - 1992 :daumen::daumen:alla - Brodie Sovereign - 1992 :daumen:oppaunke - MCS Fuzzy Duck - 1990/91
  9. luckipucki

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2024

:daumen::daumen::daumen:DrmZ - Serotta T-Max - 1992 :daumen::daumen:mcada - Bradbury Manitou - 1988 :daumen:MForrest - Rocky Mountain Avalanche - 1989
  10. luckipucki

[Kategorie C] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2024

:daumen: :daumen: :daumen: oppaunke - MCS Fuzzy Duck - 1990/91 :daumen::daumen:alla - Brave Warrior - 1989 :daumen:Kalihalde - Rocky Experience
  11. luckipucki

[Kategorie E] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2024

:daumen::daumen::daumen:DrmZ - Ritchey Swiss Cross - 1997 :daumen::daumen:sebse - Mountain Goat Route 66 - 1990 :daumen:synlos - Brodie Rodie - 1995
  12. luckipucki

[Kategorie D] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2024

:daumen::daumen::daumen:DrmZ - Bontrager Race O.R. - 1990 :daumen::daumen:MadBiker80 - Koga Miyata Terra Runner - 1989 :daumen:SteelRaver - Fat City Cycles Monster Fat - 1991
  13. luckipucki

[Kategorie F] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2024

3 Punkte - Kalihalde 2 Punkte - aal 1 Punkt - Ketterechts
Zurück