Aktueller Inhalt von luckskay

1. L

Hai end FS Carbon fully

Meine Vorstellung liegt bei max 1900€, das Bike muss schon passen! Will nicht 2 mal kaufen, weißt schon was ich mein. Leicht soll das Bike sein, deshalb HAIBIKE auch gut zum tunen! Will eher Touren, racen, manchmal berge! wie viel wiegt das Rad? was bedeutet das Modular Carbon?
  2. L

Hai end FS Carbon fully

was mit dem? http://www.kurbelix.com/product_info.php?info=p15560_Bergamont-Fastlane-9-9--09.html
  3. L

Hai end FS Carbon fully

Hi Leute, brauche Hilfe von euch, würde gerne das Bike kaufen aber welches vom beiden 2008 oder 2009 Modell? anbei die Links: 2008 Modell: http://www.rad-lager.de/08endfsse1.htm 2009 Modell...
  4. L

Fully für 1500 € für Touren und AlpenX

@Björn Bin bis jetzt immer Hardtail gefahren, nun ist zeit was neues auszuprobieren. Votec oder Drössiger habe ich noch nicht angeschaut, dies hole jetzt nach. Ich habe nicht's so gefunden über den HAI BIKE zum nachlesen, du hast ein guten punkt gemacht über den Rahmen.
  5. L

was ist die bessere Wahl: Nerve XC 7.0 Oder Radon QLT 6.0 Oder dieser Hai End FS SE One? Die richtige Wahl zu treffen ist immer schwer! Budget bis max 2.000€ Einsatz: Touren, City, manchmal berge!
  6. L

Was denkt Ihr über das Radl? http://cgi.ebay.de/Carbonfully-Hai-End-FS-SE-One-Fox-XT-kpl-48-UVP-2399_W0QQitemZ390132721677QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item5ad5b8e80d#ht_6605wt_1165
  7. L

sehr interessanter Thread, da ich mir auch einen Bike suche für diese Preisklasse! Das Radon QLT Race 7.0 ist ausverkauft in meiner Größe, bleibt nur der 6 in frage. Canyon gefällt mir auch ein tick teurer aber kein bein Bruch für mich. Das Gewicht von den beiden Herstellern ist auch...
  8. L

Fully - Canyon Nerve XC 7.0 vs Radon QLT Race 6.0/7.0

Oh ja der QLT 7.0 hat sich dann schnell erledigt! brauch ein 18" .... Werde noch über den Service lesen. So ein kauf ist halt nicht so einfach leider!
  9. L

Fully - Canyon Nerve XC 7.0 vs Radon QLT Race 6.0/7.0

Ich bin auch am überlegen was zu kaufen: Den Canyon nerve XC 7.0 oder den Radon QLT Race 6.0 oder 7.0! Wer kann mir helfen, ich bin kein super Biker will nur mein altes MB ersetzen. Im Mom. Kosten die Radon weniger wie die Canyon Der QLT 6.0 Kostet 1499€ und der QLT 7.0 1599€ sind die...
  10. L

Neuanschaffung Bad Boy Ultra oder Alternative!?

aber ohne federgabel!
  11. L

Neuanschaffung Bad Boy Ultra oder Alternative!?

Wer kann mir helfen: Möchte gerne ein neues Radl kaufen aber ich bin mir noch unsicher, es gibt einfach zuviel und man sehr schnell den überblick verliert. Das Cannondale Bad Boy Ultra 8 Solo gefällt mir ganz gut von aussehen (Lefty), aber aussehen ist nicht alles ... alternative gerne...
  12. L

Hi noch ein neuer

Servus, nach langer pause will ich wieder mal Radln :-). Komme aus München und die Fahrradwege hier sind super, die Isar ruft. eins brauche ich noch ein passendes RAD, hoffentlich finde ich etwas passendes mit eure Hilfe. Aktuell habe ich noch mein Kuwahara MTB Gruß
Zurück