Aktueller Inhalt von Lucky-User

1. L

Biketreff in Kirchheim unter Teck

Bin zwar nicht Dani, aber Tanja würde sich auch über weibliche Unterstützung zum biken freuen. Evtl. Hast du auch Lust auf die bike Gruppe in WhatsApp. Bei Interesse kannst dich ja mal melden. LG Thomas und Tanja
  2. L

Symp. Bikerinnen und Biker gesucht....

Hallo! Wir, Tanja & Thomas aus Kirchheim Teck, Ende 30, sind als Paar oder auch in einer Truppe von Mountainbikern unterwegs, die in wechselnder Stärke eigentlich das ganze Jahr über die Gegend zwischen der schwäbischen Alb also Teck und Neuffen, Urach, Göppingen, Esslingen (und etwas...
  3. L

Avid Bremsscheibe 185 ???

Genau chatoixx hat recht. Ich suche einfach nur gründe um ein neues bike zu kaufen. Hab da noch einen guten Grund. Das Bike ist dreckig :D
  4. L

Glaub mir ich habe heute gesucht nach den 185 Scheiben. Entweder gibt es keine mehr oder sind unverhältnismäßig teuer. Nicht nur die Überschrift bei Google lesen sondern das was es dann wirklich zu kaufen gibt.
  5. L

Nee, wurde nur so befestigt das der Schlauch nicht abknickt. Seit dem Hockenheimring letztes Jahr hat die bremsscheibe wohl einen Schlag auf der Strecke abbekomme oder beim Transport hat sich irgendwas verbogen an der bremse selber. Egal, ich kuck mir morgen beim Dealer meines Vertrauen neue...
  6. L

Oder so. Danke
  7. L

Löscht bitte den Beitrag bevor noch mehr so Holzköpfe wie "Memphis35" sich dazu berufen fühlen hier zu posten und ich Mails aufs Handy bekomme was nervt wie sau vor allem wenn sich das Thema schon erledigt hat. Danke!
  8. L

Beitrag kann geschlossen und entfernt werden! Danke an alle die ihre Hilfe angeboten haben. Rad geht zu Ebay rein oder Schrott und ich kaufe mir ein neues. Schönen Tag noch. Lg Thomas
  9. L

Ok,danke füe die tipps aber mit fachchinesisch fange ich leider nicht viel.Trotz das google mein freund ist
  10. L

Würde diese hier passen? https://www.amazon.de/dp/B003UWI7O6?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=preissuchmasc-21&ascsubtag=-9041354462827865496
  11. L

12. L

Kommt sofort
  13. L

Avid Elixir 5 - suche 185mm Bremsscheibe

@ Pitchshifter :daumen::daumen::daumen::daumen:
  14. L

Hi,danke euch allen für die Antworten. Also das ist ja mel vielleicht kompliziert. Keine Ahnung ob mein Rahmen Standardmäßig 160mm aufnimmt und ob ich dann einen Adapter von 160 auf 180 kaufen soll. Das Mtb ist ein Trek 8000 und der Rahmen wohl ein ????. Kann mir hier jemand vielleicht sagen was...
  15. L

Hallo Gemeinde, ich habe festgestellt das meine Avid Bremsscheibe G2CS mit 185mm wohl einen Schlag abbekommen das die Bremsen qiutschen ohne Ende. Bremsbeläge sind neu und wurden auch richtig montiert bzw. eingestellt. Jetzt wollte ich im Internet eine neue Scheibe bestellen und dabei...
Zurück