Aktueller Inhalt von Lucky84

1. L

neue pedale sind fällig..

ohne..denke für das was ich momentan fahre langts ohne..
  2. L

hab mich für die wellgo entschieden..bin mal gespannt ob sie ihrem guten ruf gerecht werden..
  3. L

ok..die hauptsächlich positiven erfahrungen mit wellgo habens entschieden..die wellgo sind bestellt..mal sehn ob sie halten was ihr versprecht :p
  4. L

hi..neue pedale sind fällig..kann mich nur noch nicht wirklich entscheiden..zur auswahl stehen 1. Wellgo MG-1 2. DMR V12 3. Sunline V-One Welche würdet ihr nehmen? Gruß Lukas
  5. L

sind die wellgo so gut oder gibts gründe gegen dmr und sunline?
  6. L

hallo zusammen..brauche dringend neue pedale kann mich aber nicht entscheiden..hab 3 favoriten 1. wellgo mg-1 2. DMR V12 3. Sunline V-One Wie würdet ihr euch entscheiden? Gruß,Lukas
  7. L

Touren in Trier!!!

Am besten im Laden ausprobieren (und dann günstiger im Internet kaufen). nee..is nich drin..brauch den dieses wochenende schon ;)
  8. L

Touren in Trier!!!

ok..dann danke schon mal :daumen:
  9. L

Touren in Trier!!!

gibts modelle die besonders empfehlenswert sind? oder einfach anprobiern welcher am besten sitzt?
  10. L

Touren in Trier!!!

passt jetzt eigentlich nicht in den thread,aber da hier wohl die meisten trierer unterwegs sind frag ich dann doch.. wo bekomm ich denn in trier nen anständigen helm her?trier deswegen weil ich ihn auf alle fälle anprobiern will.. gruß lukas
  11. L

Touren in Trier!!!

ach ja..arbeite im 4-schichtsystem..muss auch regelmäßig am we ran..also nicht wundern wenn ich nicht ganz so oft zusagen kann wie ich gern würde :mad:
  12. L

Touren in Trier!!!

nabend zusammen..wenn ihr nix dagegen habt mal nen blutigen anfänger mitzunehmen würd ich mich gerne diesen sommer(oder das was mal sommer werden sollte:rolleyes:)mal n paar touren anschließen.. hab zwar nur ein hardtail,aber vieleicht ist ja mal die ein oder andere tour dabei die ich doch mit...
  13. L

Schönen Guten Abend aus Trier!

Hallo zusammen..hab mich eben neu registriert und wollte mich anstandshalber kurz vorstellen.. Name: Lukas Alter :28 und seit kurzem wieder öfter mitm bike unterwegs.. Muss mich aber nach ner ziemlich langen pause erstmal wieder in die materie reinfuchsen..ich denke doch dass ich hier richtig...
Zurück