Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns wird es heute leider nichts.... Zuviel mit den Vorbereitungen für heute Abend zu tun...
Wünsche Euch einen guten Rutsch und Start ins Jahr 2013! Hoffe wir starten im neuen Jahr neu durch.....
Ein Hallo in die Runde,
wir waren heute für ne kurze Runde unterwegs, allerdings nur Straße....
Mit Donnerstag oder am we wird es bei uns nichts, da wir in Berlin sind. Aber vielleicht ja am Montag gegen Mittag.... als Jahresendrunde?!?
Viele Grüße
Moin, also ich hätte am Samstag schon Lust und Zeit - aber habe grad nach dem Wetter geschaut und musste feststellen, dass die Regenwahrscheinlichkeit bei 70% liegt...
Kälte wäre in Ordnung, aber Regen muss nicht sein :-((
Alle sagen dieses WE ab... ;-)
Aber ich hoffe doch, dass wir die Woche drauf wieder ne Runde drehen!
Wünsche ein schönes Wochenende, auch wenn es teilweise mit arbeit verbunden ist... ;-))
... und an Björn - gute Besserung!!
Moin,
leider müssen wir (Franzi und ich) dieses Wochenende absagen, da wir familiär eingebunden sind. :-((
Aber ich hoffe mal, dass wir die Woche drauf wieder 'ne gemeinsame Runde hinbekommen....
Viele Grüße
Moin, was würdet Ihr morgen von einer reinen Waldrunde halten? Finde ich bei den Temperaturen geiler, als "pure Strecke" abzureißen? Auf Björns Reifen müssen wir ja nun auch keine Rücksicht mehr nehmen! ;-))
Franzi hätte auch mehr Bock auf Wald statt Straße.
Klar, können wir machen.... @Buxtehuder: Wird ja so langsam ne gesellige größere Runde! ;-) Freut mich!
Wenn dann noch "thor snow" dazu kommt sind wir ja schon ein halbes dutzen!!!