Aktueller Inhalt von Lucky_Houdala

  1. Lucky_Houdala

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    Deshalb hat er zweimal „Bitte“ gesagt-ein Mal fürs Bike und einmal für den Versand…
  2. Lucky_Houdala

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    Da sag noch einer, die Jugendlichen wären nicht mehr höflich heutzutage😉
  3. Lucky_Houdala

    Albstadt Bike Marathon

    Nicht nur das. Konny Looser (Sieger in Albstadt 2022) hat auf seiner Website beschrieben, dass da noch mehr Rennen an besagtem Wochenende stattfinden. Die nehmen sich gegenseitig bestimmt den ein oder anderen Teilnehmer weg. Ich finde, dass da zumindest Ultra Bike und Albstadt sich hätten...
  4. Lucky_Houdala

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Nach langer, vor allem krankheitsbedingter Pause gab es heute die erste Runde mit dem Rad im Jahr 2024. Ganz rekonvaleszenkonform im flachen Oldenburger Münsterland. Ich fuhr zum Aussichtsturm im Naturschutzgebiet Hahnenmoor. Dort erzählte mir ein Spaziergänger, dass er ebenfalls vor kurzem mit...
  5. Lucky_Houdala

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    https://www.sonderauktionen.net/auktion.php?auctionID=205432&fs=aW5kZXhfbGlzdEF1Y3Rpb25zfGluZGV4X25hdnxpbmRleF9oZWFkZXJ8c2I9czo4OiJkYXRlX2VuZCI7wqdzbz1zOjM6IkFTQyI7wqdzYT1pOjA7wqdncz1pOjMwO8KncGw9aToxMTvCp3R5cGU9czozOiJjYXQiO8KnY2F0PWk6MDvCp3ZJRD1pOjM3NDvCp3ZJRHM9aTozNzQ7 Marin Pine Mountain...
  6. Lucky_Houdala

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Der Luchs soll zwar im Schwarzwald wieder heimisch werden, aber das Ding steht leider eher auf der Schwäbischen Alb bzw. Nähe Donautal. Immer dieses Clickbait😉
  7. Lucky_Houdala

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    Ich schrieb doch gar nichts von „Profil“?🤔 Aber ich gebe zu: Das Wort „Seitenstollen“ suggeriert, dass ich ein solches erkannt hätte.
  8. Lucky_Houdala

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    Der Kleinanzeigen-Algorithmus hat für mich einen laut Anzeigentext „wenig gebrauchten“ Schwalbe Rocket Ron-Reifen gefunden...
  9. Lucky_Houdala

    Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

    Muss leider mitteilen, dass für mich der heimliche Star im Video der Hund ist 😉
  10. Lucky_Houdala

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Ich selbst habe derzeit keinen Bedarf bzw. keine Muße, aber wenn jemand das Bike haben will, kann ich es ggf. abholen und zwischenlagern. Absprache gerne per Direktnachricht. Edit: Wiederholung im Text.
  11. Lucky_Houdala

    Kein Bock mehr zu treten? Sinkende Marathon Teilnehmerzahlen

    Da der ABM hauptsächlich vom Skiclub Onstmettingen organisiert wird, könnte das Event eventuell trotzdem stattfinden. Ein Insolvenzverfahren bedeutet ja nicht gleich einen Stopp des operativen Geschäfts. Denke, man muss hier abwarten, ob Skyder in Insolvenz weiter aktiv ist oder ob die...
  12. Lucky_Houdala

    Kein Bock mehr zu treten? Sinkende Marathon Teilnehmerzahlen

    Versteh ich net. Dieser Thread beschäftigt sich mit sinkenden Teilnehmerzahlen bei MTB-Marathons und stellt explizit die Frage nach der Motivation fürs Treten. Also sind wir doch voll im Thema. Das bloße Aufzählen von Statistiken („Veranstaltung X hat Y weniger Teilnehmer als im Vorjahr“) würde...
  13. Lucky_Houdala

    Kein Bock mehr zu treten? Sinkende Marathon Teilnehmerzahlen

    Sie haben aber in meinen Augen einen Punkt. Die Frage, inwieweit ich die Teilnahme an einem Rennen in meinem Umfeld „vermarkten“ kann, spielt doch selbst bei Normalos heutzutage (mindestens unbewusst) eine Rolle. Denn was generiert am Ende mehr Klicks/ Likes: Die Zieleinfahrt in Hamburg vor...
  14. Lucky_Houdala

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Ist das nicht ein Teil der Lampe unter dem Vorbau??
  15. Lucky_Houdala

    Jura Bike Marathon Schweiz

    Hallo, ist jemand hier schon mal den Schweizer Jura Bike Marathon in Vallorbe mitgefahren? Ich überlege, ob ich da dieses Jahr hinfahren soll. Gerne würde ich wissen ob sich die Reise auch für einen Renn-Anfänger lohnt im Hinblick auf die Strecke und das landschaftliche Erlebnis. Der Film vom...
Zurück
Oben Unten