• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von luckychris25

1. luckychris25

Biken im Deister [Teil 4]

Danke dir... Fahrrad mitnahme begrenzt? bestimmt wegen dem Bus oder? Wer zufällig frei und möchte mit? :-)
  2. luckychris25

Hallo ihr... möchte morgen nach braunlage in den bikepark, problem wie komme ich mit dem zug von hannover am besten dorthin??? werde bei der deutschen bahn nicht schlau ! gruss chris
  3. luckychris25

So bin auch wieder am leben.. falls mich noch wer kennt :-) bin morgen um 12h am BB und fahre eine gemütliche runde zum deister .. 6 monate nicht auf dem bike gesessen und es mal leicht angehen lassen wieder...
  4. luckychris25

Biken im Deister [Teil 3]

hat heute spass gemacht... nette leute immer wieder gerne!!
  5. luckychris25

Also wenn du möchtest, können wir uns vorher treffen. Bin auch noch in der Anfängerphase! Wollte den anderen kurz hallo sagen, und dann meinen weg gehen, weil die noch alle etwas schneller sind :-)
  6. luckychris25

waldkater ist wo?? kenn schon viele stellen bloss die noch nicht!
  7. luckychris25

bin morgen auch da, mich mal vorstellen bei den die mich noch nicht kennen..
  8. luckychris25

war heute auf dem bb am fundament ... ihr müsstet etwas drauf achten, dort liegen überall scherben.. habe schon welche weggeräumt nachdem ich mein reifen mal wieder flicken durfte.. mfg chris
  9. luckychris25

Hi ihr, bin morgen um 10:30h am Gehrdener berg.. und danach fahre ich zum deister (Annaturm) erstmal und dann mal schauen wo es runter geht
  10. luckychris25

es wird eng, das hört sich nicht gut an!!:confused::heul:
  11. luckychris25

ja habe ich.
  12. luckychris25

ich probiere es morgen nochmal, und wenn es nicht klappt, lass ich es nachschauen .. sicher ist sicher
  13. luckychris25

wenn ich das bike leicht anhebe, merke ich, das die gabel etwas nach unten geht, und wenn ich halt vorne etwas stärker bremse, merkt man halt das sie nicht fest ist... platz für einen spacer hab ich nicht mehr!! denke das ist das ding im rohr von der gabel.. kein ahnung wie das heisst.. ist...
  14. luckychris25

hallo zusammen.. ich bin morgen evtl. auch dabei... habe mir eine neue gabel eingebaut heute, und habe jetzt das problem, das sie leichtest spiel hat.. hoffe das ich es noch beseitigen kann morgens.. wenn nicht, komme ich auch vll so, und hoffe das es mich icht zereisst :-)
  15. luckychris25

bergamont tattoo disk braucht info

gut ich hole mir die 100mm
Zurück