Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin zusammen, nach langer Abstinenz überlege ich auch für Sonntag mit am Start zu sein.
@Hardtail-GK: Wo/Wann genau ist der Treffpunkt?
@winthour: wenn das nicht so weit ist, fahr ich da direktomat hin, sonst nehme ich gerne dein Angebot in Anspruch ; ) ...
grüßle Thorsten : )
möchte nochmal auf den terminfindungsprozess aufmerksam machen in bezug auf "treffen ohne helm" - ist vielleicht beim letzten post etwas untergegangen oder das interesse ist doch nicht so groß :confused:
doodle-umfrage:
http://www.doodle.com/49pr8e3ph8hzydpn
grüße thorsten ; )
nabbend zusammen, da ja in letzter zeit mehr geschrieben als gefahren wird und schon länger mal das thema "TREFFEN OHNE HELM" im raum stand, mal mein proaktiver vorschlag zur terminfindung für ein teffen ohne helm in mönchengladbach/alter markt für glühweintrinken:
doodle-umfrage...
ist ja ein riesen umweg. lass uns lieber da treffen wo die letzten beiden male auch (eingang beim lüttelforst-trail) - da komm ich dann mit hasso vorbei. zeitpunkt 11:21h.
wie lange die tour dauert, musst carsten fragen, er ist guide
ich wäre schwer daran interessiert, die tour von sonntag vor zwei wochen nochmal ganz zu fahren. aber diesmal ohne stop-and-go aufgrund von technischen suboptimalitäten ; ) ... :D
LGT