Aktueller Inhalt von luckygambler

  1. luckygambler

    Bikepark im Hamburger Volkspark

    Es wäre ja schon hilfreich einen Termin zu nennen, damit man nicht täglich hier in dieses Forum reinschauen muss :D Was bedeutet denn "aber zum nächsten TÜV Termin dauert es noch ein bisschen." ? Viele Grüße
  2. luckygambler

    Hamburg Trial, kommt doch mal vorbei

    Wie der Titel schon sagt, freuen wir uns über Besuch und wollen mal eine Impression da lassen.
  3. luckygambler

    Hallo Kiel!

    Ich habe ein Paar Freunde in Kiel, die Trial fahren. Schreib mir doch mal deine Nummer per PN, dann leite ich dich weiter. Beste Grüße
  4. luckygambler

    kleiner Jahresrückblick von den Hamburger Pedalkickers

    Wir haben Spaß und versuchen immer Leute mitzunehmen. Ein wenig Klasse ist auch zu sehen. Der Rest von uns arbeitet dran ;) Frohes Neues!
  5. luckygambler

    Wir von den Pedalkickers Hamburg waren in Berlin

    So genau kann ich das nicht mehr sagen, aber wir sind vom Kottbusser Tor aus nach westen in die Parks und haben uns dann entlang dieser Parks nach Norden vorgearbeitet.
  6. luckygambler

    Wir von den Pedalkickers Hamburg waren in Berlin

    Da sagst du was. Bei uns in Hamburg leider auch nicht vorhanden.
  7. luckygambler

    Wir von den Pedalkickers Hamburg waren in Berlin

    Coole Spots, coole Stimmung und paar geile Aktionen dabei!
  8. luckygambler

    Hamburg Ride Sonntag 5. August 2018

    Ja, das ist sehr schade.
  9. luckygambler

    Hamburg Pedalkickers Ride August 2018

    Ich hatte ja ein Thema zu unserem Ride gepostet und es hat sich tatsächlich der Koxxrider aus Rostock gemeldet. Um die Community weiter zu beleben, habe ich mich entschieden unser Video jetzt auch hier zu posten. Danke an alle, die da waren und vielleicht hat ja der ein oder andere mal Lust mit...
  10. luckygambler

    Hamburg Ride Sonntag 5. August 2018

    Das wäre geil! Angedacht ist etwas 12:30 auf St Pauli dann Richtung Holzhafen vorzuarbeiten. Ich schreibe dir mal eine PN.
  11. luckygambler

    Hamburg Ride Sonntag 5. August 2018

    Hallo, zusammen. Wir sind kommenden Sonntag in Hamburg mit ein paar Kielern zum Fahren verabredet. Das level sollte bei fortgeschrittenen Anfängern liegen. Wer sich dazuschalten möchte, kann sich gerne melden. Beste Grüße Chris
  12. luckygambler

    Trial und Tennisarm

    Moin! Ich habe neuerdings auch meine Erfahrungen damit gesammelt. Es klingt zwar bescheuert, aber durch allgemeines Aufwärmen und vorallem Liegestütze habe ich es aktuell im Griff. Ja, Liegestütze haben genau nichts mit Zug am Lenker zu tun, aber es kommt mir vor, als beugten eine ausgeglichene...
  13. luckygambler

    Was tun wenn es kalt ist und/oder regnet?

    Wenn es wirklich regnet, dann ist es nicht kalt.
  14. luckygambler

    Trial in Hamburg

    Das ist wie jemandem ne Möhre vor das Gesicht zu binden...
  15. luckygambler

    Trial in Hamburg

    Eine regelmäßige Runde wäre super!
Zurück
Oben Unten